Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Immer im Blick    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 06. Oktober 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2XC3P) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 09. Februar 2016, 14:16 Tolados hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gut gefunden. Tftc

gefunden 09. Februar 2016, 14:06 Tolados hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, tftc

gefunden 04. März 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Die Finalkoordinaten waren rasch bestimmt und auch das Final war schnell entdeckt. Im Schutze der Dunkelheit konnte unbemerkt geloggt werden.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 17. November 2013 Flosphor hat den Geocache gefunden

Die gesuchte Zahl war schnell ermittelt und somit stand der Suche nach der Dose nix im Weg. Naja, nicht wirklich...

Vor Ort angekommen standen da ne Menge Muggel rum... Muggel? Nein, viel zu unauffällig! rwr3 hatte sich schon vergeblich an der Dose versucht und auch meine Bemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt. Also kurz mal ein paar tolle Dosen aus dem Fundus gezeigt und schon erschallte ein "Hab sie!" von der Seite.
Das mit dem kurz im Vorbeigehen suchen und loggen geht nicht wirklich.

Und die Dose muss dringend gewartet werden! Logbuch feucht bis kaum vorhanden!

Tftc!

 

gefunden 01. Mai 2012, 17:30 SchwobäKäschr hat den Geocache gefunden

Ganz in Heimatnähe bei der Maiwanderung gehoben.

Schwobäkäschr

gefunden 23. Juni 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hab ich in der Couch-Potatoe-Version gelöst. Das Heben der Dose war auch bei Tageslicht eigentlich kein Problem, einfach Hinweise lesen, genau hinschauen, zugreifen und zum loggen erstmal verschwinden.

Werner, wer sonst?

  Neue Koordinaten:  N 49° 08.931' E 009° 16.975', verlegt um 34 Meter

gefunden 03. Juni 2011 nikolausi_1 hat den Geocache gefunden

immer im blick,hatte ich die uhrzeit.ja nicht aufkreuzen wenn es noch hell ist.

die gesuchte person war schnell gefunden-ja die einheimischen.

n.t.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Hinweis 03. Juni 2011 nikolausi_1 hat eine Bemerkung geschrieben

das döschen war schnell ausgemacht-aber der zugriff erfolgte noch nicht.zu muggelich das ganze.

gruss nikolausi_1

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 08.940' E 009° 17.000'

[Zurück zum Geocache]