Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Immer im Blick    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 06. octubre 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2XC3P) lassen darauf schließen, das der Cache sich in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 09. febrero 2016, 14:16 Tolados ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Tftc

encuentran 09. febrero 2016, 14:06 Tolados ha encontrado el geocache

Gut gefunden, tftc

encuentran 04. marzo 2014 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Die Finalkoordinaten waren rasch bestimmt und auch das Final war schnell entdeckt. Im Schutze der Dunkelheit konnte unbemerkt geloggt werden.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 17. noviembre 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

Die gesuchte Zahl war schnell ermittelt und somit stand der Suche nach der Dose nix im Weg. Naja, nicht wirklich...

Vor Ort angekommen standen da ne Menge Muggel rum... Muggel? Nein, viel zu unauffällig! rwr3 hatte sich schon vergeblich an der Dose versucht und auch meine Bemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt. Also kurz mal ein paar tolle Dosen aus dem Fundus gezeigt und schon erschallte ein "Hab sie!" von der Seite.
Das mit dem kurz im Vorbeigehen suchen und loggen geht nicht wirklich.

Und die Dose muss dringend gewartet werden! Logbuch feucht bis kaum vorhanden!

Tftc!

 

encuentran 01. mayo 2012, 17:30 SchwobäKäschr ha encontrado el geocache

Ganz in Heimatnähe bei der Maiwanderung gehoben.

Schwobäkäschr

encuentran 23. junio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Das Rätsel hab ich in der Couch-Potatoe-Version gelöst. Das Heben der Dose war auch bei Tageslicht eigentlich kein Problem, einfach Hinweise lesen, genau hinschauen, zugreifen und zum loggen erstmal verschwinden.

Werner, wer sonst?

  New coordinates:  N 49° 08.931' E 009° 16.975', moved by 34 meters

encuentran 03. junio 2011 nikolausi_1 ha encontrado el geocache

immer im blick,hatte ich die uhrzeit.ja nicht aufkreuzen wenn es noch hell ist.

die gesuchte person war schnell gefunden-ja die einheimischen.

n.t.

nikolausi_1 sagt dankeschön

Nota 03. junio 2011 nikolausi_1 han escrito una nota

das döschen war schnell ausgemacht-aber der zugriff erfolgte noch nicht.zu muggelich das ganze.

gruss nikolausi_1

  Original coordinates:  N 49° 08.940' E 009° 17.000'

[Volver a la lista de geocache]