Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SchwalmTaler I    gefunden 26x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juli 2022 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2XDMW) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 13. März 2022, 14:13 wald.schrat hat den Geocache gefunden

Hier waren wir heute gemeinsam mit KatjaundHunde unterwegs.

Diesen Cache haben wir dabei gefunden.

Die Dose lässt es erahnen: Sie ist undicht und das Logbuch völlig durchnässt und aufgeweicht.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen!

gefunden 13. September 2020, 16:22 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
DfdC
HatschiHalef

gefunden 01. Juni 2020, 15:37 SBJN8 hat den Geocache gefunden

Schöne Runde. Danke für das Setzen und Pflegen. Wir hatten viel Freude.
SBJN

gefunden 26. April 2020, 17:11 Rurlis hat den Geocache gefunden

Rurlis
Leichter Cache, gut zu finden

gefunden 15. März 2020, 13:31 Holla_die_Waldfee hat den Geocache gefunden

Waren erfolgreich.

gefunden 04. Februar 2020, 20:44 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.


TFTC

Linus.de

gefunden 03. Dezember 2019 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Das Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu und der Jahresurlaub muss abgebaut werden. In diesem Sinne zog es mich heute in die Umgebung von Niederkrüchten.
Ziel der Radrunde war zum Einen natürlich die "Niederkrüchten-Runde", dann die "gemischten Serien" südöstlich davon (gesagt-getan, Wäldchen, plus diverse Einzeltradis). Über den Nordteil von Sams Runde ging es dann zurück nach Niederkrüchten und dann zum Parkplatz.
Die ersten beiden Teile konnten dabei mit Bravour, will sagen ohne DNF, bewältigt werden; Sams Runde war dann etwas deprimierend, da ich doch einige Dosen nicht finden konnte :-(
Ein paar Favoritenpunkte werden an Dosen verteilt, die mir besonders gefallen haben. Natürlich der Niederkrüchten-Bonus, dann z.B. an die Meisen, das gestopfte Loch, Anton, die (ex-)Runenkiste, die Schranke und die Mausefalle.
Alles in allem war es eine tolle Radtour durch eine wirklich schöne Gegend. Vielen Dank an die diversen Owner, das sie dies möglich machen!

gefunden 25. August 2019, 14:31 Melle 71 hat den Geocache gefunden

Gefunden 👍🙂

gefunden 24. August 2019, 17:51 DajaHapan hat den Geocache gefunden

So kann es auch eine Kaugummidose mit einem Petling aufnehmen.
Danke fürs Verstecken

gefunden 10. Juli 2019 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute hat es Wumgraf und mich im Team CaWu nach Niederkrüchten verschlagen. Hier haben wir mit unseren Rädern einige Runden gemacht. Danke an alle Owner, die uns diesen Spaß ermöglicht haben.

Danke an Lasagnekiller für diesen Cache
***CADS11***

gefunden 22. April 2019, 18:41 DieEndlosSucher hat den Geocache gefunden

Auf unserer Ostermontagwanderung haben wir auch dieses Döschen schnell einsammeln können.
Tftc
DieEndlosSucher

gefunden 03. Oktober 2018, 16:59 TeamMACI hat den Geocache gefunden

Heute bei dem herrlichen Feiertagswetter ein Ründchen mit Kindern und Hündchen gedreht. Dabei auch dieses Döschen gehoben. Danke für's Legen und Pflegen!

gefunden 14. April 2017, 13:40 TX10 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde gut gefunden
    Danke für das legen und Pflegen.

                        !!!!!!!
                      ( ô ô )
                ooO-(_)-Ooo

                        Gruß
      ☆☆ T ☆ X ☆ 1 ☆ 0 ☆☆

gefunden 24. Mai 2015, 14:10 Caissy hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein gestern nach längerer Suche gefunden.

Cache wurde vom letzten Finder sehr weit oben platziert!

gefunden 10. September 2014, 03:07 iHeimer hat den Geocache gefunden

Das war Nr. 1 bei opencaching!

Gruß aus Viersen

gefunden 22. Juli 2014, 18:18 Happy Belli hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2014 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Nach der HWT-Runde hatten wir (geissbockfrank, Senecaz und ich) noch etwas Zeit und sind auch hier vorbei gekommen.
Wir danken Lasagnekiller für diesen Cache,
Team GEOrgCACHING
Fund Nr.: 4343

gefunden 26. Dezember 2013, 16:15 Jücl hat den Geocache gefunden

Weiter geht es zum Üben mit einfachen Caches. Diesen haben wir gut gefunden, hatten diesmal auch einen Stift mit aber leider war das Papier in der Dose so naß, dass wir es nicht einmal raus bekamen. Gruß C&J

gefunden 06. Juli 2013 Blues Brothers Familie hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Wald gut gefunden. Danke für den Cache. TFTC

gefunden 16. Juni 2013 ry2166 hat den Geocache gefunden

TFTC

ry2166

gefunden 19. März 2013 radioscout hat den Geocache gefunden

A nice place but a very hard to find cache.

Thanks for hiding it here.

Hinweis 22. Juli 2012 Lasagnekiller hat eine Bemerkung geschrieben

Eintrag korrigiert, vielen Dank für die Hinweise.

Es kann wieder gesucht werden.

  Neue Koordinaten:  N 51° 11.475' E 006° 16.345', verlegt um 149 Meter

gefunden 16. Juli 2012 Gino1999 hat den Geocache gefunden

Muss diesen Log noch nachtragen.

Bei geocaching.com stehen andere Koordinaten, welche die richtigen sind.

LG Gino1999

gefunden 22. Juni 2012 Schatzebär hat den Geocache gefunden

Bei diesen Koordinaten habe ich Ihn nicht gefunden. Bei Geocaching sind die Koordinaten N 51  11 475 und E 006 16 345.

 

Und da war der Cache. Es gibt verschiedene Schulterhöhen!!!!

 

Das Logbuch ist ziemlich nass.

gefunden 09. April 2012 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

Osterspaziergang und Cachen kann man verbinden

dies war eine schöne Dose die schnell gefunden wurde

TFTC und grüsse aus Schwalmtal hanomag_r19

nicht gefunden 25. September 2011 fiat-punto hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

Auf dem Nachhauseweg vom Zahnärztlichen Notdienst in Waldniel,versucht den Schatz zu finden. Leider hatten wir kein Glück. Aber dafür haben wir in einer Baumhöhle ein Wespennest gefunden. Es ist beim rechten Baum, Rückseite, ca 30cm über Erdboden also bitte Vorsicht.

Liebe Grüße

F.Punto

gefunden 15. Juni 2011 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 11. Juni 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden.
tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 11.548' E 006° 16.291'

[Zurück zum Geocache]