Waypoint search: 

Log entries for Martinusweg #4    Found 10x Not found 0x Note 0x

Archived 11 June 2015 Wolli has archived the cache

Der Cache ist leider nicht mehr da

Found 08 February 2015 Mutschelsucher found the geocache

Auf dem Weg zum Ackerichsgrund auch hier vorbeigekommen. Da meine Arme für dieses Dösle zu kurz waren etwas länger gebraucht um das Dösle mit einem Hilfsmittel doch noch zu erreichen.
DFDC sagt der Mutschelsucher

  New coordinates:  N 48° 36.858' E 008° 55.777', moved by 17 meters

Available 08 July 2014 Wolli has maintained the cache

Archived 01 July 2014 Wolli has archived the cache

Found 03 August 2013 MikeBi found the geocache

 Heute wollte ich noch die restlichen Dosen vom Martinsweg besuchen, um alle Bonuszahlen zu haben. Die Wege waren leider schon recht schlammig. Mein Fahrrad sah nach der Tour nicht mehr so toll aus.
Aber ich habe alle Dosen recht schnell gefunden und mir nach #1 ein Radler im nahegelegenen Vereinsheim gegönnt. War ja auch echt warm.
Jetzt muss nur noch der Bonus besucht werden.

 

Found 01 August 2012 Wolfskind found the geocache

das war user erster Fund. Wir sind froh es geschaft zu haben.

Found 03 September 2011 Katzenohr found the geocache

E skam noch schlimmer: Hier war wirklich nurn noch ein matschiger Klumpen Papierbrei statt eines Logbuchs darin. Ich habe dennoch verucht, mich einzutragen. Ist aber eigentlich egal, weil das Logbuch komplett ensorgt werden muss.

Ein schöner PLatz mit markantem ... schaut selbst

TFTC, Katzenohr

Found 12 July 2011 arbor95 found the geocache

#2275

Heute haben wir mal wieder mit dem Fahrrad die Gegend um Hildrizhausen besucht. Den letzten Teil des Martinusweges hatten wir ja bei unserem letzten Besuch gefunden. Heute haben wir uns dann Richtung Herrenberg bewegt. Der Martinusweg ist teilweise ja sehr schon zu fahren, aber teilweise mussten wir auch absteigen, sei es weil wir nicht durch den Schlamm wollten oder konnten, oder weil wir nicht über den Lenker absteigen wollten.

TftC sagt arbor95

Found 26 June 2011 Rambo66 found the geocache

Der zweite auf meiner Tour. Die Strecke ist teilweise matschig.

TFTC Rambo66

Found 24 June 2011 m_n_a found the geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Found 16 June 2011 adrenalin found the geocache

Erst fürchteten wir, die nahen Fichtenmopped-Muggels würden uns die Suche erschweren, aber das war unbegründet. Während ich noch auf der falschen Wegseite suchte, hatte Hulmi das Dösle schon entdeckt.

Found 15 June 2011 wolfnavigator found the geocache

Nach den letzten Regenfällen ist der Weg zum Teil etwas sumpfig. Dose gut gefunden. Hoffentlich überlebt sie eine Weile.

TFTC - wolfnavigator

Found 02 June 2011 Bursche found the geocache

Die erste Dose ohne hint! Aber nach 4 Dosen weiß man wie's läuft und so hab ich auch diese schnell gefunden. Nach dem 3. FTF in Folge war das FTF-Fieber erloschen und meine Gedanken kreisten mehr um den TB den ich aus der 1. Dose genommen hatte. Im gps waren noch Finalkoords von gelösten mysteries und ich überlegt, ob ich dort den TB anblegen sollte damit es beim Loggen keinen Stress gibt, wenn Lemmer ihn morgens ind 1 legt ich ihn in eine weitere und er womöglch a gleichen Tag noch weiter reist.

  Original coordinates:  N 48° 36.850' E 008° 55.770'

[Back to the geocache listing]