Recherche de Waypoint : 

Logs pour Martinusweg #5    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. juin 2015 Wolli a archivé la géocache

Der Cache ist leider nicht mehr da

trouvé Recommandé 08. février 2015 Mutschelsucher trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Ackerichsgrund hier das gut beschirmte Dösle gefunden.
Danke für den Cache und das gut gemachte Versteck sagt der Mutschelsucher

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 37.069' E 008° 56.127', déplacé vers 49 mètre

disponible 08. juillet 2014 Wolli a maintenu la géocache

archivé 01. juillet 2014 Wolli a archivé la géocache

OC-Team temporairement non disponible 08. juin 2014 mic@ a désactivé la géocache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (08.07.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. août 2013 MikeBi trouvé la géocache

 Heute wollte ich noch die restlichen Dosen vom Martinsweg besuchen, um alle Bonuszahlen zu haben. Die Wege waren leider schon recht schlammig. Mein Fahrrad sah nach der Tour nicht mehr so toll aus.
Aber ich habe alle Dosen recht schnell gefunden und mir nach #1 ein Radler im nahegelegenen Vereinsheim gegönnt. War ja auch echt warm.
Jetzt muss nur noch der Bonus besucht werden.

 

trouvé 03. septembre 2011 Katzenohr trouvé la géocache

Wahrscheinlich führt der Martinusweg am Ende zu einem Waschsalon, der dann den großen Reibach macht ??? Bei ir wären jetzt Klamotten, Schuhe und Bike fällig...

Aber das Logbuch hier war wieder trocken

TFTC, Katzenohr

trouvé 21. août 2011 findetalles trouvé la géocache

Am warmen Sonntag-Nachmittag mit Strombini und Flo gefunden.

T4TC

Findetalles

trouvé 12. juillet 2011 arbor95 trouvé la géocache

#2278

Heute haben wir mal wieder mit dem Fahrrad die Gegend um Hildrizhausen besucht. Den letzten Teil des Martinusweges hatten wir ja bei unserem letzten Besuch gefunden. Heute haben wir uns dann Richtung Herrenberg bewegt. Der Martinusweg ist teilweise ja sehr schon zu fahren, aber teilweise mussten wir auch absteigen, sei es weil wir nicht durch den Schlamm wollten oder konnten, oder weil wir nicht über den Lenker absteigen wollten.

TftC sagt arbor95

trouvé 26. juin 2011 Rambo66 trouvé la géocache

Mein erster auf meiner kleinen Tour.hab beim TSV Hildrizhausen geparkt,und bin bis zur #1 vor.zwischen 5 und 4 war es sehr matschig. TFTC Rambo66

trouvé 24. juin 2011 m_n_a trouvé la géocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trouvé 16. juin 2011 adrenalin trouvé la géocache

Zielobjekt und Cache schnell in Zecken-verdächtigem Gebiet entdeckt. Am Besten waren aber die Walderdbeeren am Wegesrand...

trouvé 15. juin 2011 wolfnavigator trouvé la géocache

Problemloser Fund am tollen Pfad.

TFTC - wolfnavigator

trouvé 02. juin 2011 Bursche trouvé la géocache

Ich war morgens bei strahlendem sonnenschein in kurzen Hosen gestartet, inzwischen war es komplett bewölkt und ich machte mir Gedanken, ob ich trocken am event ankommen würde. Noch sicherer war ich mir, dass dies endgültig der letzte FTF sein würde, denn nun kam eine Parkmöglichkeit und bestimmt war ein FTF-Jäger hier gestartet.

  Coordonnées originales :  N 48° 37.062' E 008° 56.088'

[Retour à la géocache]