Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Martinusweg #6    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juni 2015 Wolli hat den Geocache archiviert

Der Cache ist leider nicht mehr da

kann gesucht werden 08. Juli 2014 Wolli hat den Geocache gewartet

archiviert 01. Juli 2014 Wolli hat den Geocache archiviert

gefunden 03. August 2013 MikeBi hat den Geocache gefunden

 Heute wollte ich noch die restlichen Dosen vom Martinsweg besuchen, um alle Bonuszahlen zu haben. Die Wege waren leider schon recht schlammig. Mein Fahrrad sah nach der Tour nicht mehr so toll aus.
Aber ich habe alle Dosen recht schnell gefunden und mir nach #1 ein Radler im nahegelegenen Vereinsheim gegönnt. War ja auch echt warm.
Jetzt muss nur noch der Bonus besucht werden.

 

gefunden 07. April 2013 Dschoerdie hat den Geocache gefunden

Außentemperatur 6°C
Das Logbuch ist zwar nicht mehr gefroren, aber patschnass bis aufgelöst. Ist ja auch in einer Feuchtraumdose und nicht in einer Nasswalddose :-)
Um hinzugelangen mussten wir die Fahrräder stehen lassen, so nass war es. Wir haben einen trockenen Flecken auf einem orangen Zettel zum Loggen gefunden. der Rest vom Logbuch wird wohl bald zerfallen sein.

gefunden 29. Dezember 2012 tierfreund hat den Geocache gefunden

es war einfach den cache zu finden aber das Logbuch war nass und ich konnte mich nicht eintragen.Stirnrunzelnd

gefunden 22. September 2012 huskytrek hat den Geocache gefunden

Heute sind wir die kleine Hexe besuchen gewesen.
Dabei haben wir auch noch einen kleinen Abstecher hierüber gemacht.
Die Dose wurde sehr schnell gefunden, aber das Logbuch sieht nicht besser aus.
Hatten den Vorlog leider nicht gelesen, so waren auch wir unbewaffnet vor Ort.

In originale Logbuch kann man sich nicht mehr eintragen. Ich denke, das fängt demnächst von selbst an zu laufen. Es lag noch ein Zettel drinnen, auf dem wir uns notdürftig eingetragen haben.

gefunden 03. September 2011 Katzenohr hat den Geocache gefunden

Einige Irrwege und Sumppfade später ...

Interessante Wegführung und oft nur ein dünnes Pfädchen. An einer Stelle scheinen Baurabieten voranzuschreiten, dei den Weg wohl schottern sollen. Der Schotter ist aber noch nue und locker, mit Grben durchzogen und somit fürs Rad auch nicht wirklich angenehm zu fahren.

Bin gespannt, wann sich der Pilgerweg etabliert hat

TFTC, Katzenohr

gefunden 21. August 2011 findetalles hat den Geocache gefunden

Am warmen Sonntag-Nachmittag mit Strombini und Flo gefunden.

T4TC

Findetalles

gefunden 06. Juli 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2219+25 2011-07-06 18:03
Heute gings es mit Claus auf den Schönbuchtrail bei Hildrizhausen. Danach war noch Zeit einen Teil des Martinusweges zu fahren. Da immer die gleichen Behälter verwendet wurden waren diese auch gut zu finden.
DfdC sagt arbor95

gefunden 03. Juli 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Im vorbeigehen,am Wegesrand, schnell gefunden, geloggt, und weiter. TFTC Rambo66

gefunden 24. Juni 2011 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 16. Juni 2011 adrenalin hat den Geocache gefunden

Neben Walderdbeeren und Heidelbeeren fand sich auch noch ein Cache in Bodennähe. Und weiter ging's...

gefunden 09. Juni 2011 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

AUf dem Weg nach Rohrau hier noch schnell angehalten und nach #6 gesucht. Der Wegabschnitt hier ist ja richtig toll. Vielleicht sollte ich doch den Weg mal komplett ablaufen.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 02. Juni 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

Bevor es hier weiterging hab ich 20 min. damit verbracht das Final eines mysteries zu suchen. Hätte ich 10 min läger gesucht, wäre ich schon früher auf MIAU_90 getroffen, so aber blieb ich weiter allein und war noch immer erster im Logbuch.

[Zurück zum Geocache]