Ricerca waypoint: 

Log per Martinusweg #6    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 11. giugno 2015 Wolli ha archiviato la cache

Der Cache ist leider nicht mehr da

disponibile 08. luglio 2014 Wolli fatto manutenzione sulla cache

archiviata 01. luglio 2014 Wolli ha archiviato la cache

trovata 03. agosto 2013 MikeBi ha trovato la geocache

 Heute wollte ich noch die restlichen Dosen vom Martinsweg besuchen, um alle Bonuszahlen zu haben. Die Wege waren leider schon recht schlammig. Mein Fahrrad sah nach der Tour nicht mehr so toll aus.
Aber ich habe alle Dosen recht schnell gefunden und mir nach #1 ein Radler im nahegelegenen Vereinsheim gegönnt. War ja auch echt warm.
Jetzt muss nur noch der Bonus besucht werden.

 

trovata 07. aprile 2013 Dschoerdie ha trovato la geocache

Außentemperatur 6°C
Das Logbuch ist zwar nicht mehr gefroren, aber patschnass bis aufgelöst. Ist ja auch in einer Feuchtraumdose und nicht in einer Nasswalddose :-)
Um hinzugelangen mussten wir die Fahrräder stehen lassen, so nass war es. Wir haben einen trockenen Flecken auf einem orangen Zettel zum Loggen gefunden. der Rest vom Logbuch wird wohl bald zerfallen sein.

trovata 29. dicembre 2012 tierfreund ha trovato la geocache

es war einfach den cache zu finden aber das Logbuch war nass und ich konnte mich nicht eintragen.Stirnrunzelnd

trovata 22. settembre 2012 huskytrek ha trovato la geocache

Heute sind wir die kleine Hexe besuchen gewesen.
Dabei haben wir auch noch einen kleinen Abstecher hierüber gemacht.
Die Dose wurde sehr schnell gefunden, aber das Logbuch sieht nicht besser aus.
Hatten den Vorlog leider nicht gelesen, so waren auch wir unbewaffnet vor Ort.

In originale Logbuch kann man sich nicht mehr eintragen. Ich denke, das fängt demnächst von selbst an zu laufen. Es lag noch ein Zettel drinnen, auf dem wir uns notdürftig eingetragen haben.

trovata 03. settembre 2011 Katzenohr ha trovato la geocache

Einige Irrwege und Sumppfade später ...

Interessante Wegführung und oft nur ein dünnes Pfädchen. An einer Stelle scheinen Baurabieten voranzuschreiten, dei den Weg wohl schottern sollen. Der Schotter ist aber noch nue und locker, mit Grben durchzogen und somit fürs Rad auch nicht wirklich angenehm zu fahren.

Bin gespannt, wann sich der Pilgerweg etabliert hat

TFTC, Katzenohr

trovata 21. agosto 2011 findetalles ha trovato la geocache

Am warmen Sonntag-Nachmittag mit Strombini und Flo gefunden.

T4TC

Findetalles

trovata 06. luglio 2011 arbor95 ha trovato la geocache

#2219+25 2011-07-06 18:03
Heute gings es mit Claus auf den Schönbuchtrail bei Hildrizhausen. Danach war noch Zeit einen Teil des Martinusweges zu fahren. Da immer die gleichen Behälter verwendet wurden waren diese auch gut zu finden.
DfdC sagt arbor95

trovata 03. luglio 2011 Rambo66 ha trovato la geocache

Im vorbeigehen,am Wegesrand, schnell gefunden, geloggt, und weiter. TFTC Rambo66

trovata 24. giugno 2011 m_n_a ha trovato la geocache

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

trovata 16. giugno 2011 adrenalin ha trovato la geocache

Neben Walderdbeeren und Heidelbeeren fand sich auch noch ein Cache in Bodennähe. Und weiter ging's...

trovata 09. giugno 2011 wolfnavigator ha trovato la geocache

AUf dem Weg nach Rohrau hier noch schnell angehalten und nach #6 gesucht. Der Wegabschnitt hier ist ja richtig toll. Vielleicht sollte ich doch den Weg mal komplett ablaufen.

TFTC - wolfnavigator

trovata 02. giugno 2011 Bursche ha trovato la geocache

Bevor es hier weiterging hab ich 20 min. damit verbracht das Final eines mysteries zu suchen. Hätte ich 10 min läger gesucht, wäre ich schon früher auf MIAU_90 getroffen, so aber blieb ich weiter allein und war noch immer erster im Logbuch.

[Ritorna al listing della geocache]