Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Martinusweg #8    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juni 2015 Wolli hat den Geocache archiviert

Der Cache ist leider nicht mehr da

kann gesucht werden 08. Juli 2014 Wolli hat den Geocache gewartet

archiviert 01. Juli 2014 Wolli hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Juli 2013 MikeBi hat den Geocache gefunden

 Nach der Räuber Hotzenplotz Runde auch diese Dose besucht. Die Dose war schnell gefunden.

 

gefunden 02. August 2012 Dschoerdie hat den Geocache gefunden

ein schöner Weg!

gefunden 10. Juli 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Bei einer weiteren Etappe der Cache-serie,diesen schnell gefunden. TFTC Rambo66

gefunden 06. Juli 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2219+27 2011-07-06 18:28
Heute gings es mit Claus auf den Schönbuchtrail bei Hildrizhausen. Danach war noch Zeit einen Teil des Martinusweges zu fahren. Da immer die gleichen Behälter verwendet wurden waren diese auch gut zu finden.

DfdC sagt arbor95

gefunden 24. Juni 2011 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 19. Juni 2011 adrenalin hat den Geocache gefunden

Hier die begonnene Martinusweg-Serie heute mit dem Rad fortgesetzt. Noch hielt das Wetter...

gefunden 17. Juni 2011 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Nachdem ich #7 gestern wegen Wolkenbruch abgebrochen hatte, mach ich heute mal hier weiter. Dose war schnell gefunden. Habe mir erlaubt sie mit Ästen ein bischen zu tarnen.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 02. Juni 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

MIAU_90 hatte ich nach einem kurzen Plausch ziehen lassen, der Hunger war stärker als der wunsch nach Gesellschaft. An der Straße entdeckte ich aber das Auto von Mi2NaLe und wenige Meter später die ganze Truppe. 10 Augen fanden das Dösle natürlich schnell, dafür dauert das Loggen nun etwas länger!

[Zurück zum Geocache]