Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Martinusweg #12    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 11. Juni 2015 Wolli hat den Geocache archiviert

Der Cache ist leider nicht mehr da

kann gesucht werden 08. Juli 2014 Wolli hat den Geocache gewartet

archiviert 01. Juli 2014 Wolli hat den Geocache archiviert

gefunden 01. Januar 2014 Schapabande hat den Geocache gefunden

Nachtrag:

Nachdem heute Vormittag so schönes Wetter war und die anderen alle noch schliefen, haben wir spontan entschlossen, ein wenig rund um Holzgerlingen zu wandern.

Dabei sind wir auch auf den Martinusweg gestoßen. Hier war die Dose schnell entdeckt. TFTC!

gefunden 07. Juli 2013 MikeBi hat den Geocache gefunden

 Nach der Räuber Hotzenplotz Runde auch diese Dose besucht. Die Dose war schnell gefunden.
Mal sehen, wann ich den Martinusweg fertig habe.

 

gefunden 23. Oktober 2011, 15:15 wolfnavigator hat den Geocache gefunden

Es ist nicht ganz einfach die Caches des Martinuswegs sonntagnachmittags bei tollem Herbstwetter zu loggen. Hier musste ich ein Weilchen warten, bis keine Spaziergänger in der Nähe waren.

TFTC - wolfnavigator

gefunden 28. August 2011 jens66 hat den Geocache gefunden

So, nachdem dieser Editor gestern im Handy nicht funkctionierte, kommt heute der log. Diesmal wars mein Jüngster, der ihn am Ende einer Radtour gefunden hat. Wir haben eine kleine Figur rausgenommen, die wir woanders wieder verstecken werden...

Bilder für diesen Logeintrag:
keinen Stift dabei...keinen Stift dabei... (Spoiler)

gefunden 10. Juli 2011 Rambo66 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der erste meiner heutigen Tour. Tolles Versteck. TFTC Rambo66

gefunden 06. Juli 2011 arbor95 hat den Geocache gefunden

#2219+31 2011-07-06 18:50
Heute gings es mit Claus auf den Schönbuchtrail bei Hildrizhausen. Danach war noch Zeit einen Teil des Martinusweges zu fahren. Da immer die gleichen Behälter verwendet wurden waren diese auch gut zu finden.

DfdC sagt arbor95

gefunden 24. Juni 2011 m_n_a hat den Geocache gefunden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

gefunden 19. Juni 2011 adrenalin hat den Geocache gefunden

Ich finde die "Halterung" etwas gewagt. Hoffentlich stürzt die Dose nicht ab.

gefunden 02. Juni 2011 Bursche hat den Geocache gefunden

In der Hektik am morgen hatte ich diesen cache nicht übertragen, dies aber in der S-Bahn bereits gemerkt und die Daten mit einer App abgerufen, für die einen die gc-Mullahs die Hölle androhen... Und wäre das alles gar nicht nötig gewesen denn die Kids von Mi2NaLe fanden und loggten für mich mit.

[Zurück zum Geocache]