Waypoint-zoeken: 

Logs van Martinusweg #13    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 11. juni 2015 Wolli has archived the cache

Der Cache ist leider nicht mehr da

Beschikbaar 08. juli 2014 Wolli has maintained the cache

Gearchiveerd 01. juli 2014 Wolli has archived the cache

Gevonden 12. augustus 2012 MikeBi heeft de cache gevonden

 Da heute einiges auf dem Weg los, dauerte es eine Weile bis ich die Dose suchen konnte. Ich habe auch erst an den falschen Stellen gesucht, am Ende war es doch so einfach. Als ich gerade fertig war, hatten sich schon Muggels auf der Nachbarbank bequem gemacht.

 

Gevonden 11. mei 2012 Bursche heeft de cache gevonden

Nun hat es fast ein Jahr gedauert, bis ich diesen DNF doch noch in einen found umwandeln konnte! Ist gar nicht so schwer, wenn man an der richtigen Bank sucht :-)

Danke für das Dösle!

Bursche

Gevonden 23. oktober 2011, 17:05 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Den konnte ich erst im dritten Anlauf loggen. Immer waren die Wanderer hier zu müde.

TFTC - wolfnavigator

Gevonden 10. juli 2011 Rambo66 heeft de cache gevonden

Nach dem ich heute die Caches #12bis#8 geschafft hatte, war noch Zeit für ein Besuch bei der #13. Ein kleines Päuschen auf der Bank,un zurück zum Auto. TFTC Rambo66

Gevonden 24. juni 2011 m_n_a heeft de cache gevonden

mit meinem account mna auf geocaching.com geloggt

Gevonden 19. juni 2011 adrenalin heeft de cache gevonden

Bevor ich mich in die Büsche schlug, nahm ich doch schnell den Hint zu Hilfe.

Niet gevonden 02. juni 2011 Bursche heeft de cache niet gevonden

Ein Bier, 4 Würste, Fladenbrot, Ringelblumenbutter... und noch mehr hab ich auf dem event verschlungen. Danach war ich wohl eingerostet und fand dieses Dösle nicht. Es kamen aber auch ständig Radfahrer und als einer dort Pause machte, gab ich auf.

[Terug naar de cachebeschrijving]