Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 19. agosto 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 06. abril 2012 Land Of Lincoln ha encontrado el geocache

Da die Station 1 auf Privatgrund liegt und auch der /die Wege dorthin Privat sind, da braucht man sich nicht wundern das dort der/die Besitzer nicht begeistert sind….
Die Dose war schnell gefunden nach dem wir einen Teil des Weges von letzter Nacht beschritten hatten.
T4TC Team LandOfLIncoln
GC #2726

Nota 27. enero 2012 Bundy609 han escrito una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (03.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

encuentran 25. junio 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

[Volver a la lista de geocache]