Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Baum und vom Efeu beschützt    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 31. August 2013 eukalyptus hat den Geocache gefunden

Auf unserer Radtour haben wir diese Dose schnell gefunden, danke.

gefunden 25. August 2013, 14:00 mreumann hat den Geocache gefunden

dfdc

gefunden 24. August 2013 skink12 hat den Geocache gefunden

Schon nahezu demoralisiert sah ich vor dem Abbruch noch hier nach und wurde überraschend fündig. Vermutlich ist die etwas ungewöhnliche Tarnung so wohl nicht gewollt. Vielen Dank!
skink12

P.S.: Einst nur bei GC gelogt. Nun sehr verspätet auch hier.

gefunden 10. Juni 2013, 12:05 pompy hat den Geocache gefunden

Efeu, wohin das Auge blickt, aber da muss man durch. Verlegen Meine Frau hatte die schärferen Augen!
12:05 TFTC

gefunden 16. Juni 2012 Coco und Sandro hat den Geocache gefunden

Danke für die neue Positionierung. Wir haben ihn gefunden.
P.S. Lustige Idee mit dieser Tarnung ;-)

Hinweis 02. Juni 2012 hunter27711 hat eine Bemerkung geschrieben

Er ist noch da!

  Neue Koordinaten:  N 53° 14.829' E 008° 49.530', verlegt um 441 Meter

nicht gefunden 02. Juni 2012 Coco und Sandro hat den Geocache nicht gefunden

Also wir wissen ja nicht, ob der Cache noch da ist, gefunden haben wir ihn jedenfalls nicht, obwohl wir gefühlt den ganzen Wad umgegraben haben.

Ist er noch da?????????

gefunden 17. Juni 2011 GameoverBaby89 hat den Geocache gefunden

Nach dem fund des Cash, dachte ich nur ohh wei......nach dem die Wildgänse auch ca. 2 Stunden vor mir da waren, habt ihr lieben das Gefäß falsch verschlossen und ich stand da Weinend....aber mit letzter Kraft habe ich es dann doch noch auf bekommenCool

Sehr laut :)

In: Murmel

Out: Brillenputztuch

Danke sagt, Gameoverbaby89

gefunden 06. Juni 2011 jrgnie hat den Geocache gefunden

Auch im Heimatort gibt es immer wieder etwas zu entdecken.

Danke sagt
jrgnie

(Bereits am 06.06.2011 bei GC geloggt)

gefunden 02. Juni 2011 aso2000 hat den Geocache gefunden

Als gestern Abend,(30.05.11auf GC), der Cache in der Mailbox auftauchte , hatte ich schon die Befürchtung das die FTF-Jäger aus OHZ schon vor Ort sind. Wenn Kaitaro64 schon nach 20 min in Schwanewede an der Dose auftaucht wird er doch vor seiner Haustür sofort erscheinen.
Also heute morgen kurz vor der Arbeit ( nur 500 meter entfernt)kurz mal im Dorfwald nach der Dose geschaut. Ich mußte das Logbuch 3x durchblättern bis ich mir sicher wahr das ich erster im Buch bin.....Waren die anderen schon im Sommerurlaub????
Habe mich eingeloggt und den Coin mitgenommen.

Danke sagt aso2000

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 14.749' E 008° 49.155'

[Zurück zum Geocache]