Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lummerlund    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. juillet 2015 mannibo a archivé la géocache

trouvé 05. janvier 2014 FlashCool trouvé la géocache

Nach dem nahegelegenen Multi noch geschwind zu diesen Cache gestiefelt. Etwas umgeschaut und den Cache gut getarnt entdecken können.

Vielen Dank für's Verstecken.

Christine & Daniel

trouvé 04. août 2012 horizontx trouvé la géocache

Diese Dose war die erste auf meiner heutigen Radelrunde. Ich kam zu einer Zeit an, wo ich mein Tun muggelfrei verrichten konnte.
TFTC horizontx

trouvé 20. avril 2012 storc trouvé la géocache

Nach der Schatzinsel hab ich in Ossenheim noch diesen Tradi mitgenommen.
Auf dem Präsentierteller fühle ich mich auch nicht wohl, aber hier ging es Gott sei Dank recht fix.
Danke fürs Zeigen.

trouvé 15. novembre 2011 MFWG trouvé la géocache

Dank der guten Koords und dem Hint konnten wir hier schnell fündig werden.
Diese Art von Versteck hatten wir auch noch nicht. Coole Idee und wirklich
schöne, besondere Häuser hier in Lummerlund. Hier könnte man sich wohlfühlen.
Die Dunkelheit schütze uns, sodass wir muggelfrei loggen konnten.
Der Letzte für Heute.

Viel viel Dankeschön
MFWG

trouvé 08. juillet 2011 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit bekap auf dem Weg nach FB ein kleiner Stop. Hier wurden wir schnell fündig, auch wenn bekap den Hint erst völlig falsch las.

trouvé 08. juin 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Nach der Arbeit hier vorbeigeschaut. Erst hatte ich Befürchtungen, oh je Spielstraße, bestimmt total vermuggelt aber dank der sehr exakten Koords konnte ich hier blitzschnell und ungesehen zuschlagen!

[Retour à la géocache]