Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit dem Rad durch Butjadingen #72    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Februar 2012 HuhuIaka hat den Geocache gefunden

HuhuIAKA were here .... hmm nochmal ein kurzer Spaziergang zwischen Kaffee und Abendsessen .. da kann man doch noch mal nach Dosen gucken?

DFDC

gefunden 23. September 2011 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Während einer Radtour im Butjadingen Urlaub gut gefunden. DfdC.

gefunden 02. August 2011 mausmaster hat den Geocache gefunden

Heute waren wir wieder mit dem Rad am Deich unterwegs. Die Dose ließ sich schnell finden. TFTC

gefunden 06. Juli 2011 Radelhans hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour entlang des Deiches gut gefunden.

Danke für die Serie

gefunden 12. Juni 2011 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Hallo,
heute am 12.06.2011 starten wir Tag 2 von unserer Cachetour. 47 von 152 Caches haben wir gestern geborgen.
Nun geht es an den Rest der Serie.

Seit ca. 3 Monaten planen wir diese Tour. Aus einer Idee von Sandra geboren mal etwas verrücktes zu machen.
Unterkunft in Tossens das Hotel "Hof von Oldenburg". Fahräder vom Fahrradverleih "Tossi". Alles TOP!

Eine tolle Gegend und das Fahrrad fahren macht hier richtig Spass.
Die Zeit vergeht wie im Flug ;)

Wir bedanken uns bei den Ownern für das verstecken der Dosen.
Einen besonderen Dank an DigitalFuture der sein "Melkhus" wie aktiviert hat.

Dies Tour können wir nur empfehlen.

TFTC
Markus und Sandra
(Eltern von Elifanti98)

gefunden 09. Juni 2011 ralhartm hat den Geocache gefunden

Moin,

heute habe ich zusammen mit fidelitas78 eine Radtour um den Jadebusen unternommen.
Und die nächste von den MdRdB-Caches ist gefunden worden. Bevor wir nach Eckwarden abbogen haben wir diesen erst gehoben, damit wir mal wieder ein längeres Stück fahren können.

vielen Dank!
ralhartm
EALA FRYA FRESENA

gefunden 03. Juni 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute die Radrunde durch Budjardingen fortgesetzt und wieder schöne Orte gesehen und eine Menge Dosen gefunden.
Danke fürs vestecken und Grüße
ajokoira

[Zurück zum Geocache]