Ricerca waypoint: 

Log per Zubringer zum Radweg Alser Wurp    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. giugno 2012 BrianEquator ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg von unserer großen Radtour haben Virid, Eisbehr und ich noch ein paar Caches besucht.

Wir wurden problemlos fündig.

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 25. luglio 2011 HeiDi211 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour von Brake nach Kleinensiel gut gefunden.
TFTC.

trovata 04. giugno 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde in Butjardingen habe ich auch hier einen Stopp eingelegt und mich im Logbuch eingetragen.
Danke für die schöne Runde
ajokoira

trovata 23. aprile 2011 Fam Gerken ha trovato la geocache

Hatte eigentlich keine Zeit heute, aber wenn man schon so dicht vorbei fährt MUSS man einfach loggen. DfdC sagt Fam Gerken

[Ritorna al listing della geocache]