Ricerca waypoint: 

Log per Zubringer zum Radweg Beckum    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. gennaio 2014 Igab ha trovato la geocache

An dieser Dose sind wir so dicht vorbei gefahren das wir fast nicht hätten aussteigen müssen.
Danke fürs anbringen.

trovata 28. settembre 2012 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Für die Rückfahrt nach Hause hatte ich mir vorgenommen, die Caches zu suchen, die auf dieser Seite des Wesertunnels zu finden waren.
Auf diesem großzügig ausgebauten Zubringer zum Radweg konnte man aus dem Cache ohne Probleme einen Grab&Go machen, dennoch lohnt sich auch eine kurze Betrachtung der schönen Landschaft.

Fünf Tage Meeting auf der Nordsee-Halbinsel Butjadingen. Was liegt da näher als die späten Abendstunden zu nutzen, um ein paar (oder auch mehr) Geocache zu suchen. Wofür gibt es schließlich Taschenlampen, auch damit kann die Suche weitergehen, auch wenn man zu dieser Jahreszeit ab 20.00 Uhr nicht mehr so viel von der schönen Landschaft zu sehen bekommt.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

trovata 25. luglio 2011 HeiDi211 ha trovato la geocache

Auf einer Radtour von Brake nach Kleinensiel gut gefunden.
TFTC.

trovata 04. giugno 2011 ajokoira ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde in Butjardingen habe ich auch hier einen Stopp eingelegt und mich im Logbuch eingetragen.
Danke für die schöne Runde
ajokoira

trovata 17. marzo 2011 Fam Gerken ha trovato la geocache

Heute mal eben angehalten und diesen kleinen geloggt. Danke für´s Verstecken.

[Ritorna al listing della geocache]