Waypoint-zoeken: 

Logs van Feuchtes Windspiel    Gevonden 7x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 09. juni 2013, 21:15 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 14. juli 2012 prussel heeft de cache niet gevonden

Lange unter viel Gebimmel (es war sehr windig) gesucht, nix gefunden.

Bitte mal kontrollieren, danke.

Gruß aus Frankfurt

Jutta & Michael

Niet gevonden 05. december 2011 dred heeft de cache niet gevonden

Wir haben trotz Trockenheit und sehr intensiver Suche keinen Cache finden können - wurde der Cache evtl. gemuggelt?

Gruß D&P

Gevonden 25. juni 2011 OREGON-Trail heeft de cache gevonden

19.35 Uhr #927#
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 08. juni 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Nach dem GC-Cache auch noch diesen hier geloggt ...

 

TFTC

HB

Gevonden 08. juni 2011 schoa022 heeft de cache gevonden

Feucht war hier um diese Zeit gar nichts mehr. Eher staubtrocken.

Ulkig, dass nur einen Tag nach der GC-Dose schräg gegenüber (GC2XG7M) diese OC-Only-Dose von einem offensichtlich anderen Owner versteckt worden ist.

Danke für diesen Cache
- Andree gemeinsam mit Lamima per Geobike -
21:20 Uhr

Gevonden 08. juni 2011 Lamima heeft de cache gevonden

Schön, wieder am einen OC-Ony in Mainz zu finden (ja, das wird er wohl werden müssen - die nächste GC-Dose liegt ja nicht mal einen Steinweurf entfernt). Auf Grund der Uhrzeit trockenen Fußes und unbeobachtet gefunden.

 

TFTC

 

Lamima

Gevonden 07. juni 2011 Cuttermesser heeft de cache gevonden

 

[:D] [:D] Team F T F [:D][:D]

 

Flott gefunden, aber das Heben und Zurücklegen war hier das Schwierige!

 

Mit Publish bei GC wirds leider nichts werden - Abstandsprobleme!

 

 

TFTC

Gevonden 07. juni 2011 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

STF
Hier hat es noch zum 2.Platz gereicht.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

Gevonden 07. juni 2011 Mogontiacum heeft de cache gevonden

Schön wäre es, wenn der Cache auch bei geocaching.com gelistet wird.... zumindest haben Cuttermesser und ich uns erst mal den FTF sichern können.... gut dass es warm war und uns die Wassermassen nicht so gestört haben. Eine erfrischende Mittagspause....

 

Vielen Dank sagt

 

Mogontiacum

[Terug naar de cachebeschrijving]