Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RuhrtalRadweg: Sauerländer    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juli 2015 Red Lighthouse hat den Geocache gefunden

Auf einer Etappe der Ruhr-Radtour hier Station gemacht,

kurz nach der Dose gesucht, und gsucht, gefunden und geloggt.

Danach noch die Sauerländer angeschaut,

bevor die Tour forgesetzt wurde.

TFTC aus Bad Sassendorf Red Lighthouse & Team

gefunden 04. Juni 2015, 09:48 teufelchen80 hat den Geocache gefunden

Was fängt man mit seinem wochenende und schönes wetter an?richtig man schnappt sich mann und freunde und geht cachen.diesmal ging es nach bestwig und danach noch nach meschede um mal neue gegenden zu entdecken.dieser konnte gut gefunden werden


DFDC sagt teufelchen80 dieses war mein 29. Cache

gefunden 17. August 2014, 18:35 findnix50 hat den Geocache gefunden

Bin schon oft hier vorbeigefahren. Tolles Versteck. Konnte mich aber nach etwas Suche im Logbuch eintragen. TFTC.

gefunden 12. Juli 2014, 19:47 rennschnecke60 hat den Geocache gefunden

#55

Hier war ich nun schon 3mal. Die Dose mussdoch zu finden sein. Alle Sauerländer genau in Augenschein genommen.... und sieh da... da ist er ja. Ein wirklich gutes Versteck. Danke fürs Herführen.

gefunden 05. Juli 2014 wittijack hat den Geocache gefunden

Während der WM-Spiele lässt es sich prima muggefrei suchen. icon_smile_wink.gif Eigentlich hatte ich mich schon auf eine längere Aktion eingestellt, aber aufgrund der präzisen Koordinaten war das Döschen schnell gefunden. icon_smile_approve.gif

Danke für´s verstecken und Gruß
WittiJack

gefunden 09. Mai 2014 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche konnten wir den kleinen finden.
Schöner Ort.
Danke und schöne Grüße aus Soest.
InuRiM

gefunden 22. Juli 2013 Gollum1959 hat den Geocache gefunden

Das große Abenteuer, eine kleine Radtour von der Ruhrquelle bis zur Mündung, Cache inklusive.
Viele freundliche Owner haben sich die Mühe gemacht auf dieser sehr schönen Strecke Dosen an besondern Plätzen zu hinterlegen
Dafür recht herzlichen Dank von den Teams Peckel und Gollum1959.



Das Versteck hat mir sehr gut gefallen.
Das Logbuch war voll und wir trugen uns in irgendwelche Lücken mit Kürzeln ein.
Die Figuren sind interessant gestaltet

TFTC

Gruß von Gollum1959 aus Schmachtendorf

gefunden 16. Mai 2013 FonsB hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Cachetour mit Caroline_363 auf dem Plan. Hier haben wir mal eben angehalten und das GPS war mir gar nicht wohlgesonnen, wollte es mich doch immer wieder abseits der "Menschenmassen" suchen lassen. Da Caroline den Cache aber schon gefunden hatte, konnte sie mich von der falschen Richtung ablenken und dann ging es plötzlich ganz schnell. DFDC

gefunden 20. August 2012 sopgoten hat den Geocache gefunden

Endlich diesen Cache gefunden.

Schönes Versteck.

 

TFTC

gefunden 07. Juni 2012 EliasL hat den Geocache gefunden

Das war super spannend. Ohne meine kluge Tochter wäre das schwierig geworden. Ein schöner Ort, und so kommunkativ am Ruhrtalradweg.

gefunden 23. Juni 2011 FamDro hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache.

gefunden 25. April 2011 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Da ich mit einer Sauerländerin verheiratet bin, habe ich einzelne Vertreter dieses Bergvolkes kennenlernen dürfen. So stur, wie gemeinhin behauptet wird, sind sie gar nicht - oder bin ich voreingenommen?

Der Skulpturenpark mit den "Sauerländer Kantenköppen", gestaltet von den Künstlerinnen und Künstlern der Villa KünstlerBunt, in Meschede-Wehrstapel hat uns gut gefallen. Nach dem Döschen haben wir eine ganze Zeit suchen müssen. Eine super Tarnung, die wir aber schließlich doch durchschaut haben.

Danke fürs herlocken und DFDC sagt
das Team GeoBasic08 aus Hagen!

11:30

gefunden 17. November 2010 hoshie79 hat den Geocache gefunden

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

[Zurück zum Geocache]