Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Steinbrüche - Steinbruch am Auenbach - West    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. November 2015 Eisschraube hat den Geocache gefunden

Sommer im November Lächelnd Das herrlich milde Herbstwetter musste genutzt werden.
Ohne den Cache wären wir hier nie hergekommen. Wie immer wurde von der Krassen Herde alles akribisch vorbereitet (Klammer - tolle Idee).
Tausend Dank von Eisschraube

gefunden 21. April 2014 Plasmo hat den Geocache gefunden

Viele zecken. Denoch schöner cach.

gefunden 02. März 2014, 14:10 Agosto hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden . TFTC

gefunden 03. Januar 2014 Clero hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, diese blöden Nager haben das Logbuch gefressen :D

Danke,

Clero

TFTC

gefunden 19. März 2013 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Also ich hab genau so wie manch andrer geflucht ->hoch, runter und wenn man unten war, wollte das GPs dann doch wieder hoch. Aber schöner Cache und gute Idee. Danke

gefunden 06. November 2011 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund-Nummer: 1153 - Wer vermutet dort schon einen Steinbruch? Wir kennen aus unserer Heimat-Gegend viele Brüche, aber die sind meist größer und vor allem jünger! Doch hier verbirgt sich tatsächlich Vergangenes und Vergessenes im Wald. Darum um so besser, hier paar Dosen zu verstecken. Danke!
VG von Birgit und Rolf - heute mit I&I !

Hinweis 18. Juli 2011 Die krasse Herde hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben in der Nähe einen Bonus-Cache eingerichtet: "Alte Steinbrüche - Steinbruch bei Queckhain" (OCCCF1). Um ihn zu finden, benötigt ihr zwei Hinweise. Der erste steht hier ganz vorn im Logbuch, der zweite im Cache "Alte Steinbrüche - Steinbruch am Auenbach - Ost" (OCC8E7). Um den Bonus zu finden, benötigt ihr beide Hinweise.
Viel Spaß beim Suchen!
Viele Grüße von der krassen Herde.

gefunden 11. Juni 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 08. Juni 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Wieder mal eine toll "krasse" Querfeldeinrunde und das Final eine Felsklippe mitten im Wald. Kuno sagt Danke und ist begeistert !!

gefunden 06. Juni 2011 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern den Neuen entdeckt hatte, bin ich heute gleich nach dem Frühstück losgeradelt und hab mit einem FTF geliebäugelt. Allerding ist das Maiglöckchen schon da gewesen.
Das Gelände um den Steinbruch sieht "freundlicher" aus, als bei den meisten anderen; ein schöner Flck dort im Wald. Der Cache isl leicht zu finden.

TFTC Eulenstein


[Zurück zum Geocache]