Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blockhaus    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Dezember 2015 spreedorfhalunken hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Oktober 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagen die Ost-Europäer und ihr viebeiniger Begleiter.

Der Deckel der Dose ist leider defekt und sollte schnell erneuert werden. Wir hatten leider nichts passendes mit.

gefunden 26. September 2015, 15:43 Familie Hummel hat den Geocache gefunden

Wir waren auf einer Familienfeier und haben zwischen den Essenspausen die Dose mitgenommen.
TFTC
Familie Hummel

gefunden 12. Mai 2015, 16:45 Cache Detektive Löbau hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir in der Gaststätte einkehren. Pech gehabt, Dienstags wegen Ruhetag geschlossen. Cache wurde recht schnell gefunden. Zum Glück war der Hund nicht da. Man weiß ja nie. Herrchen kam mit dem großen "Wau-Wau", als wir schon im Auto saßen. Danke für den Cache.

gefunden 16. Februar 2014, 17:32 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Nach einem leckeren Mittagsmahl lag dieser noch im Radius... Also kurz vorm Auto nen kleinen Abstecher gemacht und schon hielt ich die Box in den Händen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 20. Oktober 2013, 23:05 Cheatz hat den Geocache gefunden

Tftc cheatz

gefunden 21. April 2013 renestich hat den Geocache gefunden

dank dierala.

gefunden 21. April 2013 DieRala hat den Geocache gefunden

Viel zu leicht ;-) 

gefunden 14. Juli 2012 Nierlings hat den Geocache gefunden

Obwohl wir hier einen "Hausbewohner" mit unserer Sucherei etwas verunsichert hatten, konnte dieser uns mit seinem Gebell nicht um unseren Erfolg bringen. Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

gefunden 09. Oktober 2011 sixtus hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, dass noch keiner hier war, dachten wir uns.

Als wir dann jedoch am Logbuch ankamen, hatte sich doch schon jemand eingetragen, aber wohl hier noch nicht geloggt.

Da der Cachebehälter ziemlich offen dalag, haben wir ihn etwas getarnt, soll ja nicht gleich jeder Muggel finden ;-)

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

[Zurück zum Geocache]