Waypoint search: 

Log entries for Blockhaus    Found 10x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 22 September 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 21 March 2017 Bjoernebande has disabled the cache

Found 27 December 2015 spreedorfhalunken found the geocache

Found 18 October 2015 Ost-Europäer found the geocache

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagen die Ost-Europäer und ihr viebeiniger Begleiter.

Der Deckel der Dose ist leider defekt und sollte schnell erneuert werden. Wir hatten leider nichts passendes mit.

Found 26 September 2015, 15:43 Familie Hummel found the geocache

Wir waren auf einer Familienfeier und haben zwischen den Essenspausen die Dose mitgenommen.
TFTC
Familie Hummel

Found 12 May 2015, 16:45 Cache Detektive Löbau found the geocache

Eigentlich wollten wir in der Gaststätte einkehren. Pech gehabt, Dienstags wegen Ruhetag geschlossen. Cache wurde recht schnell gefunden. Zum Glück war der Hund nicht da. Man weiß ja nie. Herrchen kam mit dem großen "Wau-Wau", als wir schon im Auto saßen. Danke für den Cache.

Found 16 February 2014, 17:32 MeL_Dezigns found the geocache

Nach einem leckeren Mittagsmahl lag dieser noch im Radius... Also kurz vorm Auto nen kleinen Abstecher gemacht und schon hielt ich die Box in den Händen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

Found 20 October 2013, 23:05 Cheatz found the geocache

Tftc cheatz

Found 21 April 2013 Granit81 found the geocache

dank dierala.

Found 21 April 2013 DieRala found the geocache

Viel zu leicht ;-) 

Found 14 July 2012 Nierlings found the geocache

Obwohl wir hier einen "Hausbewohner" mit unserer Sucherei etwas verunsichert hatten, konnte dieser uns mit seinem Gebell nicht um unseren Erfolg bringen. Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

Found 09 October 2011 sixtus found the geocache

Kaum zu glauben, dass noch keiner hier war, dachten wir uns.

Als wir dann jedoch am Logbuch ankamen, hatte sich doch schon jemand eingetragen, aber wohl hier noch nicht geloggt.

Da der Cachebehälter ziemlich offen dalag, haben wir ihn etwas getarnt, soll ja nicht gleich jeder Muggel finden ;-)

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

[Back to the geocache listing]