Waypoint-zoeken: 

Logs van Blockhaus    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. september 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 21. maart 2017 Bjoernebande has disabled the cache

Gevonden 27. december 2015 spreedorfhalunken heeft de cache gevonden

Gevonden 18. oktober 2015 Ost-Europäer heeft de cache gevonden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagen die Ost-Europäer und ihr viebeiniger Begleiter.

Der Deckel der Dose ist leider defekt und sollte schnell erneuert werden. Wir hatten leider nichts passendes mit.

Gevonden 26. september 2015, 15:43 Familie Hummel heeft de cache gevonden

Wir waren auf einer Familienfeier und haben zwischen den Essenspausen die Dose mitgenommen.
TFTC
Familie Hummel

Gevonden 12. mei 2015, 16:45 Cache Detektive Löbau heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir in der Gaststätte einkehren. Pech gehabt, Dienstags wegen Ruhetag geschlossen. Cache wurde recht schnell gefunden. Zum Glück war der Hund nicht da. Man weiß ja nie. Herrchen kam mit dem großen "Wau-Wau", als wir schon im Auto saßen. Danke für den Cache.

Gevonden 16. februari 2014, 17:32 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

Nach einem leckeren Mittagsmahl lag dieser noch im Radius... Also kurz vorm Auto nen kleinen Abstecher gemacht und schon hielt ich die Box in den Händen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

Gevonden 20. oktober 2013, 23:05 Cheatz heeft de cache gevonden

Tftc cheatz

Gevonden 21. april 2013 Granit81 heeft de cache gevonden

dank dierala.

Gevonden 21. april 2013 DieRala heeft de cache gevonden

Viel zu leicht ;-) 

Gevonden 14. juli 2012 Nierlings heeft de cache gevonden

Obwohl wir hier einen "Hausbewohner" mit unserer Sucherei etwas verunsichert hatten, konnte dieser uns mit seinem Gebell nicht um unseren Erfolg bringen. Die Dose war schnell gefunden. Vielen Dank fürs Zeigen.

Gevonden 09. oktober 2011 sixtus heeft de cache gevonden

Kaum zu glauben, dass noch keiner hier war, dachten wir uns.

Als wir dann jedoch am Logbuch ankamen, hatte sich doch schon jemand eingetragen, aber wohl hier noch nicht geloggt.

Da der Cachebehälter ziemlich offen dalag, haben wir ihn etwas getarnt, soll ja nicht gleich jeder Muggel finden ;-)

TFTC sagt die Woodhousefamily (sixtus)

[Terug naar de cachebeschrijving]