Waypoint search: 

Log entries for greener than gras    Found 5x Not found 1x Note 1x

OC-Team Archived 10 June 2013, 19:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 30 May 2012 Bundy609 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

Found 12 February 2012 Aldokyl found the geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Found 04 January 2012 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A", "Weingauner" und "Dr. Hofmann" auf unserer heutigen "Challenge-Tour" gefunden.

Ganz schön grün icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

Found 11 December 2011 Dunkelfelder found the geocache

Nicht ganz einfach zu finden,aber güner als Gras stimmt.

 

DFDC

Dunkelfelder

Found 11 June 2011 Hardy_Rodgau found the geocache

Heute auf einer kleinen Runde mit ice8aer zunächst hier vorbei. Wir waren beide schon je einmal erfolglos vor Ort. Dort trafen wir zwei weitere Cacher aus Heusenstamm. Es dauerte schon eine Weile, aber unter Beachtung der Hints und Details fand ich ihn dann dank einer leichten Farbabweichung.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1152/14:30}

Not found 05 June 2011 Hardy_Rodgau did not find the geoacache

Leider heute bei schwülem Wetter erfolglos.

Found 04 June 2011 Ini8 found the geocache

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Das war gar nicht so einfach aber es hat ja geklappt und ist sogar noch ein FTF geworden! TFTC

[Back to the geocache listing]