Waypoint-zoeken: 

Logs van greener than gras    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 19:10 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 30. mei 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bundy609 (OC-Admin)

Gevonden 12. februari 2012 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

Gevonden 04. januari 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A", "Weingauner" und "Dr. Hofmann" auf unserer heutigen "Challenge-Tour" gefunden.

Ganz schön grün icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 11. december 2011 Dunkelfelder heeft de cache gevonden

Nicht ganz einfach zu finden,aber güner als Gras stimmt.

 

DFDC

Dunkelfelder

Gevonden 11. juni 2011 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen Runde mit ice8aer zunächst hier vorbei. Wir waren beide schon je einmal erfolglos vor Ort. Dort trafen wir zwei weitere Cacher aus Heusenstamm. Es dauerte schon eine Weile, aber unter Beachtung der Hints und Details fand ich ihn dann dank einer leichten Farbabweichung.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1152/14:30}

Niet gevonden 05. juni 2011 Hardy_Rodgau heeft de cache niet gevonden

Leider heute bei schwülem Wetter erfolglos.

Gevonden 04. juni 2011 Ini8 heeft de cache gevonden

LachendLachendLachendFTF LachendLachendLachend

Das war gar nicht so einfach aber es hat ja geklappt und ist sogar noch ein FTF geworden! TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]