Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Hunderudel    Gevonden 3x Niet gevonden 2x Opmerking 3x

Opmerking 28. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 28. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.10.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. februari 2012 Moritz-Ica heeft de cache gevonden

Na so was.... das werde ich gleich nachprüfen...

Niet gevonden 26. februari 2012 GassiGänger heeft de cache niet gevonden

Hallo,

leider konnten wir nach LANGER Suche den Cach nicht finden Stirnrunzelnd

Laut Koordinaten waren wir genau richtig, aber im Umkreis war nichts zu finden... Alles doppelt und dreifach abgesucht und laut Größenbeschreibung kann man es so leicht nicht übersehen Unentschlossen

Wir gehen davon aus, dass es Muggels wohl entwendet haben... Schade, wäre sicher ein schöner Cach gewesen. Hatten sogar ein Hundefoto dabei Verlegen

An den Eigentümer von dem Cach: Bitte nachprüfen, Danke

Liebe Grüße

Niet gevonden 08. september 2011 broxtermann heeft de cache niet gevonden

Diesen konnte ich leider nicht finden.

TFTC

Gevonden 04. juni 2011 cars02 heeft de cache gevonden

Der Cache war schnell entdeckt, da ich aber weder Hund noch Katze besitze geschweige denn ein Foto wollte ich mich eigentlich in das nicht vorhandene LogbuchÜberrascht eintragen da ich auch keines zur Hand hatteWeinend kann ich leider nur mit einem Fotolog dienen.

Es währe schön wenn der nächste Besucher oder der Owner ein Logbuch nachreichen könnte damit man seinen Fund auch dokumentieren kann.

In diesem Sinn

DFDC sagt Cars 02 Lächelnd

Gevonden 03. juni 2011 Moritz-Ica heeft de cache gevonden

Für das Bild schon^^

naja.. ne katze geht auch :)

Opmerking 03. juni 2011 cars02 heeft een notitie geschreven

Brauch ich jetzt einen Hund???

Cars 02ReingefallenCoolZwinkernd

[Terug naar de cachebeschrijving]