Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schleifberg Bonus    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 01. julio 2013 PS140 has archived the cache

Drei Jahre sind genug !

encuentran 27. marzo 2011 fuwo ha encontrado el geocache


Das Versteck hab' ich schnell gefunden, den Deckel hatte ich auch schnell in der Hand, der Logstreifen machte auch keine Probleme - also konnte ich mich eintragen und die im Versteck festsitzende (steht ja auch im Listing) Dose wieder verschließen. Den nächsten Findern wäre eine Pinzette zu empfehlen.
Danke fürs Verstecken - fuwo

encuentran 16. marzo 2011, 16:05 Vaddi68 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Karbolmaus den freien Tag genutzt und endlich auch mal den Bonus zum Schleifberg gefunden und geloggt^^

Found: 16.03.11 um 16:05 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

encuentran 03. febrero 2011 lizard08 ha encontrado el geocache

Klar, dass der Bonus im Anschluß an den Hauptcache
auch noch gehoben werden musste.
Grüße von der Bergstraße
lizard08 + Sancho

encuentran 17. enero 2011 walter ha encontrado el geocache

Das war der Abschluss meiner heutigen Radtour.
Hier habe ich mich besonders dämlich dran gestellt: ich wollte den direkten Weg vom Hauptcache finden, was bei der Ansammlung von Feldern und Zäunen gründlich misslang: 50 Meter vom Cache entfernt mußte ich umdrehen und mich noch einmal den Schleifberg hoch quälen.
Am Bonus selbst kam mir dann der owner entgegen, der mich oben noch mit einem Schrei auf meinen fatale Wegewahl hinweisen wollte. Vergebens. Nach einem kleinen Plausch trug ich mich noch ins Logbuch ein. Was nicht ganz so einfach war: vor lauter Geplauder hatte ich doch glatt vergessen, daß die Dose fest sitzt und man nur den Deckel runter machen soll.
Danke für den Cache!

encuentran 28. noviembre 2010 mukyanchon ha encontrado el geocache

Housekeeping

[Volver a la lista de geocache]