Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sankt Prokulus    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Juli 2017 Ulböhi hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zum Bahnhof kamen wir hier vorbei und konnte die Dose schnell finden. Das Kirchlein kannten wir schon von früheren Urlauben. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2017, 17:30 nychterida hat den Geocache gefunden

Diesen Schatz haben wir ganz zufällig ohne Hinweise und Koordinaten nach einigem Suchen doch noch gefunden.

 

Danke fürs Verstecken!

gefunden 05. März 2017, 14:58 Arrcanus hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier wurde nochmal rasch geloggt.
TfdC

gefunden 31. Oktober 2016, 14:12 Nick2go hat den Geocache gefunden

Oh, das ist auch ein OC? Na dann... :-).
___________________
Tftc sagt Nick2go
#41
___________________

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2016 die findigen vier hat den Geocache gefunden

Heute  am morgen gefunden 

gefunden 26. August 2015, 18:46 manu.schuele hat den Geocache gefunden

Nice Cach  :)
TFTC

gefunden 20. August 2015, 16:19 s+bkerschi hat den Geocache gefunden

Hier musste ich lange auf Muggels warten um zu loggen. DfdD sagen die Kerschis aus Oberbayern

gefunden 04. Juni 2015 dsrt99 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang durch Naturns kamen wir auch an der Prokulus Kirche vorbei. Bevor wir diese besichtigt haben, konnten wir die Dose hier finden und uns, gemeinsam mit GeoTimII, ungestört in das Logbuch eintragen.

TFTC! Lächelnd

gefunden 26. April 2015 VG-Team hat den Geocache gefunden

Unser Jüngster war am schnellsten... Genial einfach versteckt.

gefunden 21. September 2013 joeheinous hat den Geocache gefunden

Und wieder mal ein Erfolg bei meiner Urlaubssuchtour. Danke für das Legen der Dose, die schnell, problemlos und mugglefrei gefunden werden konnte.

gefunden 23. August 2013 hihatzz hat den Geocache gefunden

Da wir am Montag durch ein Gewitterschauer daran gehindert wurden ein paar Dosen in Naturns "einzusammeln" haben wir das heute nachgeholt.
Auch wir konnten den Hinweis auf den Bonuscache nicht finden, dieser kann aber zum Glück auch ohne diesen gefunden werden.
Das Doserl konnte schnell gefunden werden,
vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatz

gefunden 14. Juli 2013, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 19. Mai 2013, 09:24 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog da bereits bei GC gefunden.

Mit Regenschirm diesen Cache geloggt und das kleine Kirchlein bewundert.
Wir haben einen TB abgelegt und auch einen rausgenommen, der hier jedoch nicht gelistet war.
TftC

gefunden 08. August 2012 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Gaaaaanz nah geparkt und geloggt.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

gefunden 23. Juli 2012 jak4i hat den Geocache gefunden

Alte Kirchen sind immer wieder faszinierend. Insbesondere diese hier. Leider waren wir außerhalb der Öffnungszeiten da, so dass wir sie nicht von innen anschauen konnten.

Der Cache war doch tätsächlich nah beim Prokulus [:D]!

P.S. Keine Coins oder TB gesehen [V]

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

gefunden 25. Oktober 2011 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch im MMM Juval haben wir noch eine Cacherunde in Naturns gedreht.
Dabei war dies eine der Dosen.

TFTC

gefunden 10. September 2011 MTB-Sheep hat den Geocache gefunden

Auf meiner MTB-Tour hier vorgegekommen, gesucht, gefunden und geloggt. TFTC!

Hinweis 22. August 2011 wolfgangm hat eine Bemerkung geschrieben

ILLEGAL - Suche streng verboten!
Archäologische Grabungsstätte und Kulturerbe!
Eintrag sofort löschen!

 

gefunden 22. Juli 2011 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Dies ist ein wirklich schöner Ort.

Wir hatten Glück und die Muggles waren nicht wirklich

nah. Kein Problem.

DfdC Iris und Alf Starfishdivers

gefunden 26. Juni 2011 SimFloG hat den Geocache gefunden

Extremer Muggelalarm!

Danke für den Cache

gefunden 22. Juni 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

Schöne Kirche besichtig und geloggt

Wildforester sagt TFTCCool

gefunden 06. Juni 2011 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Am Weg zur Arbeit schnell gefunden.

Danke,

Kingfisherteam

[Zurück zum Geocache]