Waypoint-zoeken: 

Logs van Sankt Prokulus    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. juli 2017 Ulböhi heeft de cache gevonden

Auf unserem Weg zum Bahnhof kamen wir hier vorbei und konnte die Dose schnell finden. Das Kirchlein kannten wir schon von früheren Urlauben. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2017, 17:30 nychterida heeft de cache gevonden

Diesen Schatz haben wir ganz zufällig ohne Hinweise und Koordinaten nach einigem Suchen doch noch gefunden.

 

Danke fürs Verstecken!

Gevonden 05. maart 2017, 14:58 Arrcanus heeft de cache gevonden

Auch dieser hier wurde nochmal rasch geloggt.
TfdC

Gevonden 31. oktober 2016, 14:12 Nick2go heeft de cache gevonden

Oh, das ist auch ein OC? Na dann... :-).
___________________
Tftc sagt Nick2go
#41
___________________

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2016 die findigen vier heeft de cache gevonden

Heute  am morgen gefunden 

Gevonden 26. augustus 2015, 18:46 manu.schuele heeft de cache gevonden

Nice Cach  :)
TFTC

Gevonden 20. augustus 2015, 16:19 s+bkerschi heeft de cache gevonden

Hier musste ich lange auf Muggels warten um zu loggen. DfdD sagen die Kerschis aus Oberbayern

Gevonden 04. juni 2015 dsrt99 heeft de cache gevonden

Auf unserem Spaziergang durch Naturns kamen wir auch an der Prokulus Kirche vorbei. Bevor wir diese besichtigt haben, konnten wir die Dose hier finden und uns, gemeinsam mit GeoTimII, ungestört in das Logbuch eintragen.

TFTC! Lächelnd

Gevonden 26. april 2015 VG-Team heeft de cache gevonden

Unser Jüngster war am schnellsten... Genial einfach versteckt.

Gevonden 21. september 2013 joeheinous heeft de cache gevonden

Und wieder mal ein Erfolg bei meiner Urlaubssuchtour. Danke für das Legen der Dose, die schnell, problemlos und mugglefrei gefunden werden konnte.

Gevonden 23. augustus 2013 hihatzz heeft de cache gevonden

Da wir am Montag durch ein Gewitterschauer daran gehindert wurden ein paar Dosen in Naturns "einzusammeln" haben wir das heute nachgeholt.
Auch wir konnten den Hinweis auf den Bonuscache nicht finden, dieser kann aber zum Glück auch ohne diesen gefunden werden.
Das Doserl konnte schnell gefunden werden,
vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Regensburg,
team hihatz

Gevonden 14. juli 2013, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 19. mei 2013, 09:24 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Nachlog da bereits bei GC gefunden.

Mit Regenschirm diesen Cache geloggt und das kleine Kirchlein bewundert.
Wir haben einen TB abgelegt und auch einen rausgenommen, der hier jedoch nicht gelistet war.
TftC

Gevonden 08. augustus 2012 Mont Cenis heeft de cache gevonden

Gaaaaanz nah geparkt und geloggt.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

Gevonden 23. juli 2012 jak4i heeft de cache gevonden

Alte Kirchen sind immer wieder faszinierend. Insbesondere diese hier. Leider waren wir außerhalb der Öffnungszeiten da, so dass wir sie nicht von innen anschauen konnten.

Der Cache war doch tätsächlich nah beim Prokulus [:D]!

P.S. Keine Coins oder TB gesehen [V]

in/out: -/-
DFDC
Viele Grüße [red][i]j[black]a[/black]k[black]4[/black]i[/i][/red]

Gevonden 25. oktober 2011 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch im MMM Juval haben wir noch eine Cacherunde in Naturns gedreht.
Dabei war dies eine der Dosen.

TFTC

Gevonden 10. september 2011 MTB-Sheep heeft de cache gevonden

Auf meiner MTB-Tour hier vorgegekommen, gesucht, gefunden und geloggt. TFTC!

Opmerking 22. augustus 2011 wolfgangm heeft een notitie geschreven

ILLEGAL - Suche streng verboten!
Archäologische Grabungsstätte und Kulturerbe!
Eintrag sofort löschen!

 

Gevonden 22. juli 2011 starfishdivers heeft de cache gevonden

Dies ist ein wirklich schöner Ort.

Wir hatten Glück und die Muggles waren nicht wirklich

nah. Kein Problem.

DfdC Iris und Alf Starfishdivers

Gevonden 26. juni 2011 SimFloG heeft de cache gevonden

Extremer Muggelalarm!

Danke für den Cache

Gevonden 22. juni 2011 Wildforester heeft de cache gevonden

Schöne Kirche besichtig und geloggt

Wildforester sagt TFTCCool

Gevonden 06. juni 2011 KingfisherTeam heeft de cache gevonden

Am Weg zur Arbeit schnell gefunden.

Danke,

Kingfisherteam

[Terug naar de cachebeschrijving]