Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 08. juin 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 07. juin 2013 doglobe a écrit une note

Auf G$ ins Archiv gesendet jetzt OC-Only

temporairement non disponible 07. juin 2013 doglobe a désactivé la géocache

dose muss erneuert werden

trouvé 06. novembre 2011 bloody wolves trouvé la géocache

Wir hatten bereits am Donnerstag schon probiert den Cach zu heben, aber es waren zu viele Muggel unterwegs, deswegen hatten wir die Suche abgebrochen. Von Samstag zu Sonntag nach einem erfolgreichen NC, sind wir hier noch mal schnell ran gefahren und konnten den Cach ohne Mühe heben. Schöne Gegend. :D

trouvé 24. septembre 2011 weihnachtshasen trouvé la géocache

Im Rahmen der Naherholungsrunde natürlich auch hier noch einen kleinen Zwischenstopp gemacht. :)

Wie bereits in den anderen Logs geschrieben. Hier muss ich tagsüber nochmal her. :)

TFTC

trouvé 13. juillet 2011 Talianer trouvé la géocache

Zusammen mit Luckyandtiger und Tradi gefunden.
TFTC

trouvé 06. juillet 2011 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

#868# Während unserer Naherholungs-Nachtcachetour im Rahmen des Newbie-Events im Juli kamen wir zwangsläufig auch noch an diesem Kleinen vorbei icon_smile_tongue.gif und haben uns die Signatur in seinem Logbuch natürlich auch nicht entgehen lassen.
TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

trouvé 06. juillet 2011 werla trouvé la géocache

Im Rahmen des Naherholungs-Newbie-Events lag dieser Teich samt Cache praktisch auf dem Weg.

Danke Doglobe, fürs Verstecken!

trouvé 06. juillet 2011 mic@ trouvé la géocache

Dieser Mikro wurde mir von Golgafinch während des Juli-Newbie-Rudelns https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6E6B quasi auf dem Silbertablett gereicht. Da kann man ja schlecht nein sagen. Und während ich signierte, hörte ich moenks Chor im Hintergrund singen http://www.youtube.com/watch?v=gZtsvbLK9eI (1min:50sec). TFTC, Mic@

trouvé 06. juillet 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Im Cachersafari bahnte sich das Rudel nachts seinen Weg durch das Urwalddichticht, das noch vom Regen triefte. Über einen umgefallenen Baum, durch Matsch und Pfützen, kamen wir während unserer Runde am Forellenteich vorbei. Meine Koords zeigten satte 13 m im Off, aber dafür hat Golgafinch die Dose inzwischen entdeckt und zur Begutachtung an die Safariteilnehmer zur Beschriftung übergeben.
TFTC, vor allem das Reloaden. Diesen Ort möchte ich mal tagsüber sehen, was einen neuen Besuch nach Treuenbrietzen und Umgebung verlockend macht.
Besondere Grüße an den Owner von
Muskratmarie
[22:43h]

trouvé 06. juillet 2011 Golgafinch trouvé la géocache

22:43
Vor dem Fund hat hier Natur zur Zeit noch ein wenig körperliche Ertüchtigung gefordert. Ein Baum war ermüdet über den Weg gesunken und bat darum überklettert zu werden. Aber dann ging alles recht schnell. Dank Hint waren die, je nach Gerät, bis zu 13m abweichenden Koordinaten schnell ignoriert und die Dose auch schnell gefunden. Anschließend Rudel logen und wieder verstecken.
Und wer im Hellen vorbeikommt, sollte dem Hint ruhig folgen.
TFTC

trouvé 06. juillet 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Im Rahmen des Newbie Events von mic@ konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verstecken und wurde während des NC mit aufgesammelt.
Vielen Dank für den Kleinen.

[Retour à la géocache]