Waypoint search: 

Log entries for Orte der Erholung: Reichhelmsteich reloaded    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 24 September 2011 weihnachtshasen found the geocache

Auf unserer nächtlichen Naherholungsrunde sind wir hier vorbeigekommen.
Hier muss ich unbedingt tagsüber nochmal hier, da ich die Location selbst im dunkeln schon sehr schön fand.
Aber der EC hier in der Nähe ist ja noch offen.

TFTC

Found 06 July 2011 Sweetwoodraspler found the geocache

#867# Während unserer Naherholungs-Nachtcachetour im Rahmen des Newbie-Events im Juli kamen wir zwangsläufig an diesem Kleinen vorbei icon_smile_tongue.gif und haben uns die Signatur in seinem Logbuch natürlich nicht entgehen lassen.
TFTC sagt der Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

Found 06 July 2011 werla found the geocache

Im Rahmen des Naherholungs-Newbie-Events lag dieser Teich samt Cache praktisch auf dem Weg.

Danke Doglobe, fürs Verstecken!

Found 06 July 2011 mic@ found the geocache

Das Juli-Newbie-Rudel https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6E6B wäre an dieser Dose wohl glatt vorbeigelaufen, wenn der Owner nicht auf dieses Kleinod hingewiesen hätte. Das Versteck war eindeutig, aber für echte Newbies bestimmt eine ganz schön harte Nuss  8) TFTC, Mic@

Found 06 July 2011 Muskratmarie found the geocache

Golgafinch und ich waren im März, beim nächtlichen Cache, schon mal hier vorbei gekommen, aber der Cache war noch nicht reloaded gewesen. Gut, daß wir heute im Hellen -- vor der zweiten nächtlichen Runde -- diese schöne Stelle sehen konnten. Golgafinch hat einen besonderen Bezug dazu entdeckt, also durfte er seine Kräfte spielen lassen und die Dose auf unorthodoxer Weise bergen.
TFTC und besonderen Gruß an den Owner
von Muskratmarie
[21:29h]

Found 06 July 2011 Golgafinch found the geocache

21:29
Vor Beginn des Newbie-Events besuchten Muskratmarie und ich noch im Hellen dieses schöne Fleckchen. Das Döelken konnte sich nicht lange verstecken.
Aber jetzt muß ich auf jeden Fall noch ein mal in die Gegend. Zum einen , weil ich jetzt weis wie schön es ist, zum anderen weil mir ein Schild im Gedächtnis hängen geblieben ist. Und da stand drauf, der Herr heißt Reichelm. Wer hat nun den Schreibfehler?
TFTC

Found 06 July 2011 roamer_ge found the geocache

Im Rahmen des Newbie Events von mic@ konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verstecken und wurde während des NC mit aufgesammelt.
Vielen Dank für den Kleinen.

[Back to the geocache listing]