Recherche de Waypoint : 

Logs pour Asterix für Einsteiger    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 20. mai 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 16. novembre 2016 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dann auch die Cacheart auf Rätselcache ändern, denn an den gelisteten Koordinaten ist der Cache laut Beschreibung ja nicht zu finden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 27. avril 2016, 11:20 Foerbie n'a pas trouvé le géoacache

Hier bin ich nicht fündig geworden!

Da seit dem letzten Herbst viele Waldarbeiten durchgeführt wurden und der letzte Log auch schon über 2 Jahre zurück liegt, bin ich mir fast sicher das es weg ist.

Gruß Foerbie

trouvé 05. mars 2014, 14:00 Ragnarök0411 trouvé la géocache

Erster Cache mit Familie! Einfach und wunderbar mit Kindern zu erreichen.

trouvé 24. octobre 2012 Findegernefix trouvé la géocache

Als Einsteiger unser erster öffentlicher cach! Gefunden, gelogt.

In Karte Paule

out Langohr

trouvé 28. mars 2012 Bani... trouvé la géocache

Die Koordis stimmten sogar die ich ermittelt hatte. Schöner machbarer Einsteiger-Cache mit fast leeren Logbuch!
(Ist Dieser nur bei OC gelistet? Da bitte Symbol Oc-only setzen)
Danke und Grüße...

trouvé 30. juillet 2011 Dodebei trouvé la géocache

Mein erster Cache! Erfolgserlebnis. Hat Spaß gemacht.

trouvé 05. juin 2011 scheringen trouvé la géocache

[Retour à la géocache]