Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sulzburg    gefunden 8x nicht gefunden 4x Hinweis 0x

nicht gefunden 22. November 2016 zweilaien hat den Geocache nicht gefunden

Ziemlich viel Efeu "durchgeblättert" und dabei eine alte Axt an der Ruinenmauer gefunden, jedoch keinen Cache

nicht gefunden 31. August 2015 Twin hat den Geocache nicht gefunden

Leider wieder nicht gefunden, es war bereits der 2. Versuch.

 

Grüße

nicht gefunden 12. Februar 2015 RST hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Wir waren schon zwei mal da.

Unentschlossen

Grüße

RST

  Neue Koordinaten:  N 48° 33.680' E 009° 27.436', verlegt um 15 Meter

gefunden 15. Februar 2014 chalkviech hat den Geocache gefunden

Geschlagene sechs Jahre sind vergangen, seit ich hier das letzte Mal oben war - seinerzeit im Rahmen eines Betriebsausfluges.
Heute war Homezone-Clearing angesagt, und da war dann auch dieser Cache an der Reihe.
Der Aufstieg war ja problemlos, zumindest für mich als Geübten.

Oben angekommen - oh weh - turnt ein Rudel Kinder in den Ruinen rum. Perfekte Muggelsituation also. Augenblicke später sind die aber nach unten verschwunden, weil ihre Eltern im Burghof gegrillt haben.
Gegrillt. Jawoll. Mitte Februar. Wann machen doch gleich die Freibäder nochmal auf?

Als ich von unten ein "Papaaa, guck mal, was macht denn der Mann da oben?" hörte, schwahnte mir schon Böses - so in der Art einer Standpauke wegen negativen Vorbildverhaltens o.ä.
Blieb aber glücklicherweise aus und meine Laune erhalten.

Dann ein wenig romm-ond-nomm-guckt, schnell gefunden und geloggt - an diesem netten Fleckchen!

TFTC!

kann gesucht werden 18. Januar 2014, 18:00 Roi Danton hat den Geocache gewartet

Neue Dose an neuen Koordinaten angebracht.

kann gesucht werden 25. Dezember 2013, 16:00 Roi Danton hat den Geocache gewartet

Neue Dose bei strömendem Regen angebracht. Nur notdürftig tarnen können, auch wegen neulich durchgeführten Wald- und Rodungsarbeiten. Hier werde ich noch nacharbeiten müssen. Hoffe, die Dose hält solange durch.

Startinhalt: Logbuch, Bleistift, WM Buttons, Travel Bug.

Frohe Weihnachten! :-)

momentan nicht verfügbar 25. August 2013 Roi Danton hat den Geocache deaktiviert

Die Dose ist tatsächlich weg... Neue Dose wird Mitte/Ende September angebracht. Früher geht nicht da Urlaub.

Sorry, hatte vergessen, den Cache hier auch noch entsprechend zu markieren.

nicht gefunden 22. August 2013, 14:00 Ammerschatz hat den Geocache nicht gefunden

Sehr schönes Panorama und in toller Platz für Burgenfans wie mich.

Leider ist der Cache trotz Hinweis nicht mehr auffindbar. Schade. Auch ist mir "Rapu.." nicht zur Hilfe geeilt. Habe zwar an der Koordinaten-Final eine blaue Tupperdose gefunden, die aber leer war und in einem Haufen von Müll lag. War das die Cachedose? Bitte bei Gelegenheit für die anderen Sucher erneuern. Danke.

gefunden 30. September 2012 Baschniki999 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises doch noch gefunden.
In/Out: -
Danke fürs verstecken.

gefunden 17. Mai 2012 Feja hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Mai 2012 soe1000 hat den Geocache gefunden

Super Cach aber nur gefunden mit Hilfe des Tipps

gefunden 09. Oktober 2011 FantaFive5 hat den Geocache gefunden

Schöne Location, nicht so schwer zu finden. Ideal auch mit Kindern.Lächelnd

Das mit dem vielen Müll stimmt leider...Weinend

out: Das verrückte Huhn

in: Schlüsselanhänger

gefunden 10. August 2011 albfront hat den Geocache gefunden

schöne Idee! Leider liegt sehr viel Müll herum.... :-(

out: Ring

in: Münze

  Neue Koordinaten:  N 48° 33.672' E 009° 27.439', verlegt um 5 Meter

gefunden 14. Juni 2011 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#909[/pink]

Beim Aufstieg sind kurz nach mir zwei Muggelkinder auf den selben Weg eingebogen und haben mir bis wir an der Burg angekommen sind die tollsten Geschichten erzählt und die schrägsten Fragen gestellt. Wie sich dann herausgestellt hat waren die auch auf der Suche nach einem Schatz - in ihrem Fall aber dann ein großer Pappkarton mit Süßigkeiten... So konnte ich unbehelligt die Dose aus ihrem Versteck holen und mich eintragen.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 09. April 2011 WOTAN2004 hat den Geocache gefunden

Heute früh bei herrlichem Wetter gefunden.
Danke für den Cache!
Grüßle WOTAN2004 (Dieter)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 33.674' E 009° 27.436'

[Zurück zum Geocache]