Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sulzburg    encuentran 13x no encontrado 4x Nota 1x

disponible 22. noviembre 2020 Roi Danton has maintained the cache

Dose an temporären Standort glücklicherweise gefunden, geprüft und versetzt. Koordinaten, D-Wertung, Listing und Hinweis angepasst.

Es kann also weitergehen hier auf der Sulzburg. Viel Spaß!

Nota 22. noviembre 2020 Roi Danton han escrito una nota

Coordinates changed from:
N 48° 33.680 E 9° 27.436

Coordinates changed to:
N 48° 33.672 E 9° 27.440

Distance from original: 51.1 feet or 15.6 meters.

Ich war heute dort und habe die Dose versetzt. Diese war glücklicherweise sogar noch da und provisorisch in einem Mauerloch im Inneren der Burg versteckt, D1.0/T1.5-2.0 würde ich sagen. Eine zufällig vorhandene sehr nette Cacherfamilie hat mich darauf aufmerksam gemacht. Wollte schon eine neue Dose legen. ;-)

Grund für die Verlegung ist, dass diese Woche das Efeu um die Sulzburg komplett entfernt wurde. Vielen Dank an crispin2011 für den Hinweis und auch für den Scan des hier angehängten Artikels.

Aufgrund dessen werde ich gleich auch noch das Listing und Hint ein wenig anpassen, ebenso die D-Wertung.

Imagen para el log de entrada
Efeu-Artikel Sulzburg LenningenEfeu-Artikel Sulzburg Lenningen

  New coordinates:  N 48° 33.672' E 009° 27.440', moved by 15 meters

encuentran 12. julio 2020 Merlin1502 ha encontrado el geocache

Logbucheintrag 12.07.2020, 10:17, 🌲 
Heute hier mit Fabinator99 unterwegs um das ein oder andere Dösle zu bergen, der Cache „Sulzburg“ war auch mit dabei.

Wie es sich gehört dem Logbuch auch noch meinen Stempel aufgedrückt und signiert ✍️ 

Danke an Roi Danton fürs legen und pflegen.

IN:
Out:

Gruß Merlin1502 👋

encuentran 31. diciembre 2019, 21:32 Schweinchen Berti ha encontrado el geocache

Bei schönstem Wetter schlossen wir nun hier unsere Cachesaison 2019 mit einem traumhaften Panoramablick übers Lenninger Täle ab.

Danke fürs Herführen und Zeigen

encuentran 17. noviembre 2018 dreckbolla ha encontrado el geocache

Gefunden unter gc.com am 17.11.2018:

Nach der neuen Dose an der Owener Schillereiche, nutzte ich die Gelegenheit, endlich auch die Dose auf der Sulzburg zum Suchen zu besuchen. Obwohl Wochenende war dank dem kühlen Wetter gar nichts los. Und so konnte ich meine ungewöhnliche Einlage ungesehen vollführen und die herrlich versteckte Dose heben.
Dafür verteile ich heute gleich das zweite blaue Herz.
Vielen Dank fürs Ausdenken, Verstecken und Pflegen dieses Caches, fürs Herführen und Zeigen. Hat mich sehr gefreut, ihn hier (be-)suchen zu dürfen.
dreckbolla #2424 #1063/2018 #48/November
Samstag 17. November 2018

encuentran 24. marzo 2018 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Nach unzähligen Versuchen konnte heute diese Dose mit Hilfe der Vorlogger endlich gefunden werden. Wirklich sehr gut getarnt.
TFTC sagt Nimbus2004

encuentran 06. marzo 2018, 12:31 crispin2011 ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Gassirunde🐕zum Cache Sulzburg . Dank Hinweis nach kurzer Suche fündig.😀
(siehe Log. c.geo)😉

                 😁😀 TFTC😀😁

Danke Roi Danton für's (pf)legen und herführen

Grüsse von  🐕crispin2011🐾
6. März 2018
⌚ 12:31    📝#8
 

disponible 09. abril 2017 Roi Danton has maintained the cache

Beschädigte Dose getauscht, zwei Coins und ein paar andere Sachen hinterlegt.

no encontrado 22. noviembre 2016 zweilaien no han encontrado el geocaching

Ziemlich viel Efeu "durchgeblättert" und dabei eine alte Axt an der Ruinenmauer gefunden, jedoch keinen Cache

no encontrado 31. agosto 2015 Twin no han encontrado el geocaching

Leider wieder nicht gefunden, es war bereits der 2. Versuch.

 

Grüße

no encontrado 12. febrero 2015 RST no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden. Wir waren schon zwei mal da.

Unentschlossen

Grüße

RST

  New coordinates:  N 48° 33.680' E 009° 27.436', moved by 15 meters

encuentran 15. febrero 2014 chalkviech ha encontrado el geocache

Geschlagene sechs Jahre sind vergangen, seit ich hier das letzte Mal oben war - seinerzeit im Rahmen eines Betriebsausfluges.
Heute war Homezone-Clearing angesagt, und da war dann auch dieser Cache an der Reihe.
Der Aufstieg war ja problemlos, zumindest für mich als Geübten.

Oben angekommen - oh weh - turnt ein Rudel Kinder in den Ruinen rum. Perfekte Muggelsituation also. Augenblicke später sind die aber nach unten verschwunden, weil ihre Eltern im Burghof gegrillt haben.
Gegrillt. Jawoll. Mitte Februar. Wann machen doch gleich die Freibäder nochmal auf?

Als ich von unten ein "Papaaa, guck mal, was macht denn der Mann da oben?" hörte, schwahnte mir schon Böses - so in der Art einer Standpauke wegen negativen Vorbildverhaltens o.ä.
Blieb aber glücklicherweise aus und meine Laune erhalten.

Dann ein wenig romm-ond-nomm-guckt, schnell gefunden und geloggt - an diesem netten Fleckchen!

TFTC!

disponible 18. enero 2014, 18:00 Roi Danton has maintained the cache

Neue Dose an neuen Koordinaten angebracht.

disponible 25. diciembre 2013, 16:00 Roi Danton has maintained the cache

Neue Dose bei strömendem Regen angebracht. Nur notdürftig tarnen können, auch wegen neulich durchgeführten Wald- und Rodungsarbeiten. Hier werde ich noch nacharbeiten müssen. Hoffe, die Dose hält solange durch.

Startinhalt: Logbuch, Bleistift, WM Buttons, Travel Bug.

Frohe Weihnachten! :-)

temporalmente no disponible 25. agosto 2013 Roi Danton has disabled the cache

Die Dose ist tatsächlich weg... Neue Dose wird Mitte/Ende September angebracht. Früher geht nicht da Urlaub.

Sorry, hatte vergessen, den Cache hier auch noch entsprechend zu markieren.

no encontrado 22. agosto 2013, 14:00 Ammerschatz no han encontrado el geocaching

Sehr schönes Panorama und in toller Platz für Burgenfans wie mich.

Leider ist der Cache trotz Hinweis nicht mehr auffindbar. Schade. Auch ist mir "Rapu.." nicht zur Hilfe geeilt. Habe zwar an der Koordinaten-Final eine blaue Tupperdose gefunden, die aber leer war und in einem Haufen von Müll lag. War das die Cachedose? Bitte bei Gelegenheit für die anderen Sucher erneuern. Danke.

encuentran 30. septiembre 2012 Baschniki999 ha encontrado el geocache

Dank des Hinweises doch noch gefunden.
In/Out: -
Danke fürs verstecken.

encuentran 17. mayo 2012 Feja ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2012 soe1000 ha encontrado el geocache

Super Cach aber nur gefunden mit Hilfe des Tipps

encuentran 09. octubre 2011 FantaFive5 ha encontrado el geocache

Schöne Location, nicht so schwer zu finden. Ideal auch mit Kindern.Lächelnd

Das mit dem vielen Müll stimmt leider...Weinend

out: Das verrückte Huhn

in: Schlüsselanhänger

encuentran 10. agosto 2011 albfront ha encontrado el geocache

schöne Idee! Leider liegt sehr viel Müll herum.... :-(

out: Ring

in: Münze

  New coordinates:  N 48° 33.672' E 009° 27.439', moved by 5 meters

encuentran 14. junio 2011 marsonline ha encontrado el geocache

[pink]#909[/pink]

Beim Aufstieg sind kurz nach mir zwei Muggelkinder auf den selben Weg eingebogen und haben mir bis wir an der Burg angekommen sind die tollsten Geschichten erzählt und die schrägsten Fragen gestellt. Wie sich dann herausgestellt hat waren die auch auf der Suche nach einem Schatz - in ihrem Fall aber dann ein großer Pappkarton mit Süßigkeiten... So konnte ich unbehelligt die Dose aus ihrem Versteck holen und mich eintragen.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

  Coordenadas:  N 48° 33.674' E 009° 27.436'

encuentran 09. abril 2011 WOTAN2004 ha encontrado el geocache

Heute früh bei herrlichem Wetter gefunden.
Danke für den Cache!
Grüßle WOTAN2004 (Dieter)

[Volver a la lista de geocache]