Ricerca waypoint: 

Log per Ein Mikro im Wald    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. aprile 2015 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 30. April 2015 19:41

Heute mal unterwegs um ein paar Radiale der 360 Grad Challenge von Rot auf Grün zu schalten.

Den kleinen Nano hab ich lange gesucht, aber bei dem Koordinaten hopping kein wunder.

Ein schönes Ding

Nur noch 19 Radiale

Dfdc sagt der nette LaVette
*1947*

trovata 22. aprile 2015 *Fuchs* ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour auch diese gut gefunden und das Logbuch signiert

Danke fürs legen und pflegen


1894

archiviata 15. novembre 2014 delta4 ha archiviato la cache

archiviert

disponibile 18. maggio 2014 delta4 fatto manutenzione sulla cache

Synchronisation funktioniert wieder.

archiviata 11. gennaio 2014 delta4 ha archiviato la cache

Hier ist Schluss

trovata 01. gennaio 2014, 16:00 manson74 ha trovato la geocache

Fein Sache.

Dies war unser 1. Cache (die 5 L´s aus R).
Er ist eigentlich nicht zu übersehen.

Es war ein schöner Ausflug.

trovata 13. ottobre 2013 gahan101 ha trovato la geocache

trovata 07. luglio 2013 pixelmonsta ha trovato la geocache

Schöner Cache auch für die Jüngsten. Im Sommer ganz schön Mückenlastig aber Spass hat es trozdem gemacht!

In =  Pfeife / Out = Bohne

DFDC

PS: bisher der größe Cache den ich gefunden habe.

trovata 11. maggio 2013, 11:50 Powerpumpe ha trovato la geocache

trovata 21. aprile 2013 Shawni Cache ha trovato la geocache

Zu Übersehen war dieser Mikro nicht, schöne Idee tolles Logbuch. TFTC

trovata 25. agosto 2012 paraflyer ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang vom Parkplatz aus waren die Koordinaten fix erreicht. Das GPS sprang aufgrund der Baumdichte fröhlich hin und her - daher war ich heilfroh, nach moderater Zeit diesen Mikro dennoch finden zu können. Der Tipp mit dem Hasengrill hat echt geholfen, sonst wäre ich wohl heute noch am Suchen.

Vielen Dank!

trovata 07. agosto 2012 OldManGrimm ha trovato la geocache

Frei nach klassisch deutschem Liedgut...

Ein Mikro steht im Walde
ganz still und stumm.
Dann kommt ein Geocacher
und spielt dran rum.

TFTC OMG

trovata 20. maggio 2012 Hero99 ha trovato la geocache

Dieser MIKRO war schon lange mein Wunsch!                      Leider hat der Vorlogger den Deckel nicht richtig geschlossen. Drehen dann ist er auch zu.                                                  Out Affenfigur                                                                       IN GeoCoin & DVD                                                                 TFTC   09:05

 

 

trovata 19. maggio 2012 annipaule ha trovato la geocache

Alles prima! Obwohl so "klein" dann doch erst mal vorbeigelaufen ... (Vielen Dank an den Schachspieler ... ;-) )

trovata 19. marzo 2012 Milego ha trovato la geocache

Gefunden!!!

Das Zauberwort heißt: drehen... ;-)

trovata 26. novembre 2011 Stäblein ha trovato la geocache

2. gefundener Cache...aber erst mal dran vorbei gerannt!^^

Ein Logbuch für richtige Männer mit grossen Händen! ;-)

Alles wieder schön abgedeckt! Danke dafür!!!

trovata 10. settembre 2011 Team Kennsee ha trovato la geocache

Das war eine große Enttäuschung. Der Cache war schnell gefunden. Nur lies sich das Ding nicht öffnen. Nachdem Muggels auftauchten, mussten wir unverrichteter Dinge anziehen. Schade! Es sollte ein verschlüsselter Hinweis in die Beschreibung hier, der mitteilt, wie das Ding zu öffnen ist, ohne das man Fingernägel riskiert.

trovata 02. luglio 2011 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Super!!! Begeisterung!!!! Was für ein Mikro;-) so viel Spaß hatten wir länger nicht, tolle Umgebung, geniale Idee!!!! Zunächst einmal daran vorbei gelaufen, hi, suchen ja auch nen Mikro;-) schön wenn man mal ganz unvorbereitet daran geht ohne die Fotos oder Logs gelesen zuhaben! So, war die Überraschung doppelt so groß! Vielen, vielen Dank. Im Team mit -snuffler- geloggt.

trovata 05. giugno 2011 Hobbits ha trovato la geocache

Heute um 15.50 Uhr schnell gefunden - aber nicht als erste. Es waren schon welche vor uns da Überrascht.

Ein wirklich schöner "Mikro" mitten im Wald.

Danke für den Cache und viele Grüße von Hobbits

 

Out: Pin

In:   Katzen

[Ritorna al listing della geocache]