Waypoint-zoeken: 

Logs van Kaiser Eiche - Johannesberg    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. mei 2021, 17:44 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Einen schönen Ausblick hat man von hier oben. Die Kaiereiche war mir noch nicht bekannt. Aber auch der älteste Kaiser dankt mal ab.

Opmerking 15. augustus 2020, 18:39 Draußenspieler heeft een notitie geschreven

Sehr schöner Ort.

Gevonden 15. augustus 2020, 18:34 Draußenspieler heeft de cache gevonden

Gevonden 24. april 2017, 19:23 ledueck heeft de cache gevonden

Die beeindruckende Kaisereiche
habe ich schon des öfteren gesehen. Allerdings immer nur im vorbeifahren. Nun war endlich mal ein Anlass und die Gelegenheit sich diesen alten Baum mal aus der Nähe zu betrachten. Wenn dieser Baum Geschichten erzählen könnte....

👣 Danke für den Cache 👣

Gruß
ledueck

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 24. augustus 2016, 11:19 Schwupp22 heeft de cache gevonden

Wer weiß, was Zahlen und Ziffern sind, kommt schneller ans Ziel.

Gevonden 03. augustus 2016 2himmelsberger heeft de cache gevonden

Als ich seinerzeit den hier versteckten Tradi von GC.com gefunden habe, wusste ich nicht, dass es hier auch einen virtuellen OC gibt. Genau genommen bin ich mir nicht mal sicher, ob ich da schon wusste, dass es OC gibt Zwinkernd.

Da ich, entgegen der Gewohnheit hier kein Foto gemacht hatte, stand hier nochmal ein Besuch an. Die Gelegenheit bot sich nun heute. Für eine Fehlerdiagnose in der Autowerkstatt sollte ich die Bremsen warm fahren. Dabei steuerte ich einige Caches an, darunter diesen.

Die Zahlen waren schnell ermittelt und so kann nun geloggt werden.

= = = = = = = = = = = = = =
Danke für den Cache
🐾 2himmelsberger 🐾
= = = = = = = = = = = = = =

Gevonden 10. juli 2015, 17:49 storc heeft de cache gevonden

Mal zum Feierabend wieder ein Cache.
Ja, auch ich war hier schon einmal.
Auch ich hatte wohl Probleme mit dem Zählen. Dank Owner konnte das aber fix behoben werden.
Danke fürs erneute Zeigen. Das ist eine schöne Eiche.

Gevonden 14. juni 2015, 13:22 xennix heeft de cache gevonden

# 15 , 14. Juni 2015 13:22,
Zu diesem Cache weiß ich leider nicht mehr allzuviel zu schreiben, da ich mir leider damals keine Notizen gemacht habe. Das Einzige, das ich noch zu schreiben weiß ist, dass ich damals mit dem Fahrrad unterwegs war und es ein schöner Ort auf dem Weg nach Harmerz ist.
TFTC!

Gevonden 25. oktober 2014, 17:35 gartentaucher heeft de cache gevonden

So, das ist nun der 3. Cache, den ich an dieser Stelle finde. Aber nachdem wir nebenan gequakt hatten, ging der auch gleich mit. Nur das finale Rechnen hat mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.

Gevonden 12. juni 2014, 21:32 Dichtung heeft de cache gevonden

Heute Abend zur späten Stund, noch ne kleine Fahrrad Rund. Danke für das Rätsel hier, in des Dichtung Jagdrevier

Gevonden 21. juli 2012 FlyingSascha heeft de cache gevonden

Hallo

Hat super geklappt.

DFDC

Gevonden 10. juni 2012 Försterliesel heeft de cache gevonden

Auf kleiner Runde gesucht und Aufgaben gelöst. Schöner Platz hier.

Gevonden 02. november 2011 thokla heeft de cache gevonden

Beim Spaziergang schnell gelöst, netter Cache.

Gevonden 03. september 2011 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auf der kleinen Fulda - West - Runde auch hier gut zum Erfolg gekommen.

Gevonden 03. september 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Hotelzulu gut gefunden.

Gevonden 29. juli 2011 little red indian heeft de cache gevonden

einstmals schon wegen einem anderen döschen hiergewesen. heute nochmal kurze pause gemacht und ein wenig gezählt und gerechnet und gesonnt ...

Gevonden 14. juli 2011 Griesgor heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gruß Griesgor

Gevonden 10. juli 2011 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

Hier lag schon mal ein Micro - in grauer Vorzeit

Gevonden 29. juni 2011 Gescht heeft de cache gevonden

War ein schöner kleiner Ausflug. :)

Gevonden 07. juni 2011 s186003 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.
TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]