Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Tauberbischofsheimer Panoramablick (1)    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 05. enero 2015 holbi ha encontrado el geocache

Endlich mal wieder ein Fund auf meiner DNF-Tour heute nachdem der Telefoniermuggel weiter gezogen ist. Das "small" hat allerdings erst etwas irritiert...

TFTC, Holbi

OC-Team archivado 03. agosto 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 02. agosto 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 08. julio 2012 erijo6572 no han encontrado el geocaching

encuentran 23. agosto 2011 GohstRider1977 ha encontrado el geocache

Zweiter Cache:Dank meines Silberblickes gefunden. Habe den Bleistieft mal ausgetauscht ( abgebrochen ). Sonst ist alles in bester Ordnung

Danke Gruß GhostRider1977+Frau

encuentran 11. junio 2011 posauner1 ha encontrado el geocache

Der Blick auf TBB ist tatsächlich gigantisch, den anderen Blick hatte ich auch - ein Blick, ein Griff und das Dösle war mein.

TFTC
Posauner1

[Volver a la lista de geocache]