Waypoint search: 

Log entries for Blick auf Sankt Anna    Found 8x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 12 October 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 12 September 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2Y0F1) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.10.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 13 March 2014, 23:03 Trexer found the geocache

TFTC
thetrexer
13. März 2014 23:03

Found 20 December 2013, 15:24 Nordlandkai found the geocache

Was St. Anna ist wusste ich im ersten Moment nicht. Aber sowas klärt sich natürlich auf.
Die Dose konnte ich wiederum sehr schnell finden. Leider schließt sie aber nicht mehr richtig so das der Inhalt unter Wasser stand. Mehr als auskippen war für mich nicht möglich. Ein Eintrag ins Logbuch habe ich zwar gemacht, bezweifle aber das der lesbar ist.
Trotzdem natürlich vielen Dank für den Cache.

Found 13 July 2013 Hammas found the geocache

Bei der Runde "Augen auf in Thier" eiben kleinen Abstecher gamacht und schnell gefunden. DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld. In: TB

Found 13 January 2013 Babsi found the geocache

Nach dem ganzen Regen waren wir heute unterwegs und sind hier schnell fündig geworden

Found 09 July 2012 BergischerJung found the geocache

Gefunden. DankeLächelnd

Note 18 September 2011 andreas_vom_land wrote a note

Logbuch ersetzt und altes hochgeladen.

Found 06 July 2011 Team Gartenzwerge found the geocache

*muahhh

Fast ne Stunde mussten wir warten bis die Stelle muggelfrei war, aber dann haben wir ihn schnell gefunden Lächelnd

  New coordinates:  N 51° 04.741' E 007° 22.376', moved by 10 meters

Found 12 June 2011 ItsMe57 found the geocache

Leider schon wieder ein Cache welcher erst 7 Tage später bei GeoCaching.com veröffentlicht wurde.
Ich finde so etwas echt Mist.

ItsMe57

Found 05 June 2011 ausgemuggelt found the geocache

sofort fündig geworden,schöner ort!
vielen dank für den cache!
gruß,

ausgemuggelt&Pluto1008

  Original coordinates:  N 51° 04.736' E 007° 22.380'

[Back to the geocache listing]