Recherche de Waypoint : 

Logs pour -Cache nach DSGVO gelöscht-    trouvé 3x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team fermé 26. avril 2022 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivé 18. mai 2017 delete_194875 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

archivé 28. août 2013 delete_194875 a archivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

trouvé 08. avril 2013 delete_194875 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

pas trouvé 07. avril 2013 Jumaho n'a pas trouvé le géoacache

DNF!!

entweder haben wir einen ganz blöden fehler gemacht (allerdings eher unwahrscheinlich??), oder der Cache ist nicht mehr da ? alles abgesucht aber nix gefunden. dennoch, sehr schön gemacht, schön in der sonne spaziert und rätsel gelöst ;)

trouvé 11. mai 2012 itsbrody trouvé la géocache

Endlich auch diesen Multi finalisiert, nachdem die Stages schon einige Zeit gelöst waren.

DFDC,
itsbrody(#28, 9:15)

trouvé 21. août 2011 ahngae trouvé la géocache

wirklich sehr schöne Cachestrecke durch die Weinberge! Leider mußten wir feststellen, daß Cachen bei 30 °C dann doch ziemlich anstrengend ist :-)

 

Dennoch TFTC!!

 

Die Drei aus Blecher

 

Note 11. juin 2011 delete_194875 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. avril 2022

[Retour à la géocache]