Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rohrbacher Feld    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 10. juin 2013, 13:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 15. mars 2012 mike_hd n'a pas trouvé le géoacache

Auch erfolglos, der dürfte weg sein.

Mike

pas trouvé 12. mars 2012 Drazhar n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden! Gibt es den Cache überhaupt noch? Der Hinweis war auch nicht sehr hilfreich...

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 22.382' E 008° 41.667', déplacé vers 75 mètre

trouvé 05. juin 2011 heitlinger2008 trouvé la géocache

LächelndFTFLächelnd um 18.10 Uhr

Nach einer ausgedehnten Fahrradtour die Benachrichtigung auf das Handy bekommen, die Rechtschreibfehler im Listing ignoriert  und gleich vorbeigeschaut.

Vor mir war noch niemand da. Also gleich geloggt.

Dose ist etwas auffällig. Hoffentlich bleibt der Cache lange erhalten!

Viele Grüße von heitlinger2008

  Coordonnées originales :  N 49° 22.421' E 008° 41.684'

[Retour à la géocache]