Recherche de Waypoint : 

Logs pour Flugplatz Oppenheim    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 25. juillet 2014 Iguana a archivé la géocache

Da der Baum nicht mehr in seiner ursprünglichen Form existiert, wandert er nun ins Archiv.

Danke an alle Besucher

pas trouvé 22. juillet 2014 Rapunze n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden und die Vermutung es gibt ihn nicht mehr, da wir nur einen Baum am Boden fanden.

trouvé 25. mars 2014, 09:32 Agent Spürnase trouvé la géocache

Hallo, haben diesen schönen Cache schon vor einiger Zeit.gefunden, doch noch nicht OC geloggt. Vielen Dank, hat den Blick fuer Caches geschaerft ;-)

trouvé 02. septembre 2013 jejumistgr trouvé la géocache

Sehr cooler Cache. Schnell gefunden.

trouvé 30. août 2012 Joerg Elli Hannah trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden DFDC

trouvé 20. mars 2012 Zapfi trouvé la géocache

mein zweiter fund, hat spass gemacht

trouvé 12. février 2012 Rappel trouvé la géocache

mein bislang schönster Fund...hat etwas gedauert.

Ich war schon an der Stelle, als ich auf der Suche nach einem anderen Cache war...ist sehr einladend. Danke dafür :-)

trouvé 30. octobre 2011 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Heute zusammen mit "Estrella85" die beiden Carlo und Rosi entmuggelt! Und das noch bei dem schön gemachten Versteck! [:)] Mussten schon eine Weile suchen... [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 02. septembre 2011 Nonstorm trouvé la géocache

27.07.2011

Habe die stelle sehr schnell gefunden. Allerdings habe ich nach über einer Stunde suchen dann aufgegeben, weil ich ihn nicht gefunden habe. Leider schade.....

02.09.2011

Heute war mein Zweiter versuch den Cache zu finden. Mit Hilfe von meiner Freundin ist es mir dann auch gelungen. Ist echt super gemacht. Als ich das letzte mal am Baum war hatte der aber noch mehr Baumpilze und das holz war nicht so verrissen. Dabei ist das echt ein toller Cache. Ich hoffe für ander Sucher, dass er nicht archiviert werden muss! Also reist euch zusammen. Mann braucht keine gewalt oder Kraft ihn zu finden, nur etwas Geduld. 

trouvé 25. juillet 2011 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 16. juin 2011 GeoMops trouvé la géocache

Auf der Donnerstagsrunde durch Rheinhessen zusammen mit Nessy und Tofino konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Klasse gemacht - da haben wir eine ganze Weile gesucht. :-)

trouvé 08. juin 2011 Pitscha trouvé la géocache

Wirklich ein sehr schöner Micro. Hirn einschalten hilft...

Danke für diesen wundervollen Cache!

trouvé 21. mai 2011 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.
Eine wirklich schöne Arbeit.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1298

trouvé 21. mai 2011 karlmoitroppe trouvé la géocache

Sehr schön gemachter Cache. Wir mussten schon etwas suchen, aber dann der Fund.
Hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2125

trouvé 29. mars 2011 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Sehr schön gebasteltes Versteck! Ich hatte ja erst etwas anderes in Verdacht, bin dann aber doch recht bald fündig geworden.
Und dann habe ich mir hier auch noch die ersten beiden Zecken der Saison eingefangen. Schnick, schnick - weg waren sie wieder. Bitte ein entsprechendes Attribut ergänzen!

TFTC

trouvé Recommandé 27. mars 2011 ajokoira trouvé la géocache

Nach einem kurzen Spaziergang den Kleinen gut gefunden.
Ein wirklich schön gemachter Cache und ein würdiger 3900 für mich.
Danke für den schönen Cache
ajokoira

trouvé 18. mars 2011 Rohrbrummer trouvé la géocache

Bei schoenem Wetter den sehr schoenen Cach gefunden.
Damit der 1 Favoritenpunkt nicht alleine ist bekommt er von mir auch einen.
Vielen Dank fuer zeigen, und viele Gruesse an den Cachbesitzer
GC2PZPC,2011-03-18T13:34Z,Found it,""

[Retour à la géocache]