Waypoint-zoeken: 

Logs van Flugplatz Oppenheim    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 25. juli 2014 Iguana has archived the cache

Da der Baum nicht mehr in seiner ursprünglichen Form existiert, wandert er nun ins Archiv.

Danke an alle Besucher

Niet gevonden 22. juli 2014 Rapunze heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden und die Vermutung es gibt ihn nicht mehr, da wir nur einen Baum am Boden fanden.

Gevonden 25. maart 2014, 09:32 Agent Spürnase heeft de cache gevonden

Hallo, haben diesen schönen Cache schon vor einiger Zeit.gefunden, doch noch nicht OC geloggt. Vielen Dank, hat den Blick fuer Caches geschaerft ;-)

Gevonden 02. september 2013 jejumistgr heeft de cache gevonden

Sehr cooler Cache. Schnell gefunden.

Gevonden 30. augustus 2012 Joerg Elli Hannah heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden DFDC

Gevonden 20. maart 2012 Zapfi heeft de cache gevonden

mein zweiter fund, hat spass gemacht

Gevonden 12. februari 2012 Rappel heeft de cache gevonden

mein bislang schönster Fund...hat etwas gedauert.

Ich war schon an der Stelle, als ich auf der Suche nach einem anderen Cache war...ist sehr einladend. Danke dafür :-)

Gevonden 30. oktober 2011 Merlin55 heeft de cache gevonden

Hey!

Heute zusammen mit "Estrella85" die beiden Carlo und Rosi entmuggelt! Und das noch bei dem schön gemachten Versteck! [:)] Mussten schon eine Weile suchen... [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

Gevonden 02. september 2011 Nonstorm heeft de cache gevonden

27.07.2011

Habe die stelle sehr schnell gefunden. Allerdings habe ich nach über einer Stunde suchen dann aufgegeben, weil ich ihn nicht gefunden habe. Leider schade.....

02.09.2011

Heute war mein Zweiter versuch den Cache zu finden. Mit Hilfe von meiner Freundin ist es mir dann auch gelungen. Ist echt super gemacht. Als ich das letzte mal am Baum war hatte der aber noch mehr Baumpilze und das holz war nicht so verrissen. Dabei ist das echt ein toller Cache. Ich hoffe für ander Sucher, dass er nicht archiviert werden muss! Also reist euch zusammen. Mann braucht keine gewalt oder Kraft ihn zu finden, nur etwas Geduld. 

Gevonden 25. juli 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Zusammen mit "A-und-A" auf unseren heutigen "Feierabend-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 16. juni 2011 GeoMops heeft de cache gevonden

Auf der Donnerstagsrunde durch Rheinhessen zusammen mit Nessy und Tofino konnten wir diesen Cache finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Klasse gemacht - da haben wir eine ganze Weile gesucht. :-)

Gevonden 08. juni 2011 Pitscha heeft de cache gevonden

Wirklich ein sehr schöner Micro. Hirn einschalten hilft...

Danke für diesen wundervollen Cache!

Gevonden 21. mei 2011 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe auch diesen Cache gefunden.
Eine wirklich schöne Arbeit.

TFTC sagt Schatziputzi
# 1298

Gevonden 21. mei 2011 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachter Cache. Wir mussten schon etwas suchen, aber dann der Fund.
Hat uns insgesamt sehr gut gefallen.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2125

Gevonden 29. maart 2011 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Sehr schön gebasteltes Versteck! Ich hatte ja erst etwas anderes in Verdacht, bin dann aber doch recht bald fündig geworden.
Und dann habe ich mir hier auch noch die ersten beiden Zecken der Saison eingefangen. Schnick, schnick - weg waren sie wieder. Bitte ein entsprechendes Attribut ergänzen!

TFTC

Gevonden Aanbevolen 27. maart 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Spaziergang den Kleinen gut gefunden.
Ein wirklich schön gemachter Cache und ein würdiger 3900 für mich.
Danke für den schönen Cache
ajokoira

Gevonden 18. maart 2011 Rohrbrummer heeft de cache gevonden

Bei schoenem Wetter den sehr schoenen Cach gefunden.
Damit der 1 Favoritenpunkt nicht alleine ist bekommt er von mir auch einen.
Vielen Dank fuer zeigen, und viele Gruesse an den Cachbesitzer
GC2PZPC,2011-03-18T13:34Z,Found it,""

[Terug naar de cachebeschrijving]