Waypoint search: 

Log entries for Aufwärts    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 27 December 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "A-und-A" und "LouisCyphre" auf unserer heutigen "Rheinhessen-Ferien-Tour" gefunden.

Stage 1 war kein Problem. An Stage 2 mussten wir einen TJ in Anspruch nehmen (Danke !). Das viele Laub hatte die Stage völlig vergraben.

Der Final war kein Problem mehr ...

TFTC
ÄNZER
AB + HB

Found 16 October 2011 Die Beckterien found the geocache

Zwei Mal haben wir das Döschen nur von unten baumeln sehen und bewundert (uns uns gewundert, wie man da wohl hoch kommt). Schließlich dank der Hilfe unserer Cacher-Freunde NextCacheFound, Gööh und DerDumme99, die die passende Ausrüstung herangeschfft haben, konnte E aus unserem Team die Dose in der Hand halten. Laut NextCacheFound hat er sich dabei gar nicht so ungeschickt angestellt...aber vor lauter Aufregung vergessen, den Aufkleber im Logbuch zu platzieren. Jedenfalls hat er so oder so die Logbedingungen erfüllt, daher: FTC!
E FTC @ 17:30 Uhr
No Trade!
TFTC sagen die Beckterien: Sieben auf einen Streich!

Found Recommended 13 September 2011 Rohrbrummer found the geocache

Auch ohne Kletterausrüstung hat es viel Spass bereitet, den Weg zum Baum zu finden und die Dose zu bestaunen. Das hatte ich vor x Monaten geschrieben.
Heute konnte ich die Dose auch einmal an ihrem hohen Versteck besuchen.
Dank Nicos (Iguana Iguna) toller und mit mir als geduldigem Neuling bei der Einweisung "Am Seil aufsteigen", konnte auch ich mich, mühsam nach oben "schieben".
Es war einfach nur schoen, und nach der Plage und dem loggen, wieder den Boden heil zu erreichen.

Vielen herzlichen Dank Iguana Iguana.

[Back to the geocache listing]