Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der sprechende Baum von Sondelfingen    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Mai 2017 ekorren hat den Geocache nicht gefunden

Wo ich eh in Reutlingen war, abends noch eine kleine Runde um Sondelfingen gemacht. Eine OC-Only-Dose habe ich natürlich bevorzugt angesteuert. Der Baum war gleich identifiziert, die "Mauer" (wohl eher ein Fundament) gegenüber auch. Dort fand ich dann auch etwas, was ein gutes Cacheversteck sein konnte. Als ich die Platte jedoch angehoben habe, sass darunter eine lebende (!) Kröte, die sich dort wohl vor der Hitze versteckt hatte...

Eine Dose konnte ich aber lnicht finden, weder bei der Kröte (die ich allerdings nicht weiter stören wollte) noch irgendwo anders am Rand des Fundaments.

Bilder für diesen Logeintrag:
Kröte statt Cache...Kröte statt Cache...

gefunden 24. Dezember 2016, 16:26 Vritra hat den Geocache gefunden

Weihnachtscaching 😀
TFTC

gefunden 29. Mai 2014, 10:03 mitibekl hat den Geocache gefunden

Nachträglich geloggt bereits am 18.04. gefunden

gefunden 20. März 2014, 17:30 Hannes Rotkopf hat den Geocache gefunden

Mein 1. :-)

Danke fürs zeigen.

gefunden 02. Januar 2014 Mutschelsucher hat den Geocache gefunden

Auf einem kleinen Spaziergang hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden.

DFDC sagt der Mutschelsucher

gefunden 18. Dezember 2013 skorwaag hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden.

Qausi vor dem Wintereinbruch.

gefunden 01. Dezember 2013, 13:49 KiddoA hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 20. Oktober 2013 jufu1968 hat den Geocache gefunden

gefunden 03. Oktober 2013, 15:00 dpsuper hat den Geocache gefunden

Hat bei einem Waldspaziergang mit meinen Kindern spass gemacht.

Cache schnell gefunden

 

gefunden 15. August 2013, 17:45 Spazierenmitziel hat den Geocache gefunden

Auf diesen netten Cache bin ich durch einen Querverweis (*dankeschön*) aufmerksam geworden. Nach kurzer Suche hatte ich ihn dann in den Händen. Das Abwarten der Muggels war das zeitafwändigste... Dakne fürs Zeigen des sprechenden Baumes!

gefunden 18. Juli 2013 DocFuchs hat den Geocache gefunden

in der Mittagspause führte mich der Weg zu einem anderen Event hier vorbei. Sehenswertes Objekt, da kann man sich nur über den Tipp von der anderen Plattform aus bedanken

 

DFDC

gefunden 24. März 2013 Loiblinger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Oster-Kaffee im Tierheim sind wir hier vorbeigekommen und haben die Dose schnell entdeckt. Es stand zwar Wasser in der Dose aber der Inhalt war dank Plastiktüte noch trocken.

DfdC

gefunden 03. Oktober 2012 Mutschelteam hat den Geocache gefunden

Haben unseren ersten Geocache gefunden, hat riesig viel

Spaß gemacht !

Vielen Dank

Grüßle vom Mutschelteam

gefunden 21. September 2012 Knucki hat den Geocache gefunden

Witzig, was es im Wald so alles gibt...

Danke fürs Zeigen!

gefunden 07. September 2012 Abbey hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache. Kein Tausch, da ich nichts passendes dabei hatte.

gefunden 15. August 2012 Team_Wodka hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache. Den Sprechenden Baum kannten wir vorher noch nicht, obwohl gebürtige Sondelfinger dabei waren. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken Lächelnd

In: Mini Taschenlampe

Out: Schlüsselband

 

gefunden 13. August 2012 cacheboy hat den Geocache gefunden

Habe diesen Cache heute bei einer schönen Wanderung durch den Sondelfinger Wald gefunden. Der Mammutbaum ist echt gigantisch und auch der Rest der Gegend war sehenswert!

IN: Schlüsselband

OUT: Schaf-Figur

Gruß, cacheboy

gefunden 08. April 2012 franky_0815 hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Februar 2012 Marie-Ann hat den Geocache gefunden

Unser erster Versuch mit Geocaching hat viel Spaß gemacht.

in: Duschgelpröbchen mit Fußballdekor

out: Schneckenhaus

Vielen Dank für den schönen Cache!

gefunden 07. Januar 2012 misu2011 hat den Geocache gefunden

heute bei einem kleinen spaziergang den sprechenden baum besucht.

 

vielen dank fürs verstecken!

gefunden 15. Oktober 2011 UGS72766 hat den Geocache gefunden

Netter Spaziergang von Sondelfingen aus.

Den sprechenden Baum kannten wir noch nicht, danke fürs zeigen.

In - Katzenfigur mit Würfel innen drin

Out - Glasmurmel

DFDC

UGS72766

gefunden 08. Oktober 2011 Kapitän Jack Sparrow hat den Geocache gefunden

Super schönes Versteck an dem Sprechenden Baum.

out - Froschkönig

in - Murmel

Danke für´s verstecken

Froschkönig beim Chage "Noch ein Schrottdingsbums" N 48° 33.322' E 009° 13.356'  Wegpunkt: OCBBF0 zurückgelassen

gefunden 21. August 2011 Indiana&Jones hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache. Vielen Dank! Wir sind absolut neu "im Geschäft" und haben noch wenig Erfahrung. Leider hatten wir nix zum Tauschen dabei, haben aber natürlich auch nix aus der Dose rausgenommen. Obwohl wir in der Nähe wohnen, haben wir den sprechenden Baum noch nie vorher gesehen. Tolle Idee!

Grüße von Jones & Indiana

gefunden 16. Juli 2011 cachetraveler hat den Geocache gefunden

Danke für den schönen Cache! Ein toller Ausflug mit einer wunderschönen Aussicht. Der sprechende Baum hat zu uns gesprochen, auch wenn er das Versteck nicht verraten hat. ;-) Trotzdem haben wir es gefunden. Und natürlich das Dösle auch wieder gut versteckt!!!

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tag!

TFTC
cachetraveler

gefunden 07. Juni 2011 steingesicht hat den Geocache gefunden

So kann man auch mit einfachen Sachen, manchen Menschen eine Freude machen - zum Beispiel mit einem schönen Cache - auch noch OConly - in meiner unmittelbaren Reichweite.

Ein schönes Wäldchen zum Spazieren und ein paar interessante Bäume zum Bestaunen Lächelnd

 

Danke für das Dösle

Steingesicht

Bilder für diesen Logeintrag:
MammutMammut
AussichtAussicht
WegWeg
BankBank

gefunden 05. Juni 2011 Anke&Didi hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Nach dem Abendessen auf der Terrasse gab es noch einen schönen, kleinen Verdauungsspaziergang zum sprechenden Baum.
Hier waren wir vor langer Zeit schonmal. Toller Platz!
Der Baum sah schweigend bei der Suche zu und dachte sich wohl seinen Teil dabei ;)

Danke fürs Herlocken und für die Dose,
Grüße von Anke&Didi

[Zurück zum Geocache]