Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der sprechende Baum von Sondelfingen    trouvé 25x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 03. juillet 2020 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 31. décembre 2019 mic@ a désactivé la géocache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 30. mai 2017 ekorren n'a pas trouvé le géoacache

Wo ich eh in Reutlingen war, abends noch eine kleine Runde um Sondelfingen gemacht. Eine OC-Only-Dose habe ich natürlich bevorzugt angesteuert. Der Baum war gleich identifiziert, die "Mauer" (wohl eher ein Fundament) gegenüber auch. Dort fand ich dann auch etwas, was ein gutes Cacheversteck sein konnte. Als ich die Platte jedoch angehoben habe, sass darunter eine lebende (!) Kröte, die sich dort wohl vor der Hitze versteckt hatte...

Eine Dose konnte ich aber lnicht finden, weder bei der Kröte (die ich allerdings nicht weiter stören wollte) noch irgendwo anders am Rand des Fundaments.

Les images pour ce log :
Kröte statt Cache...Kröte statt Cache...

trouvé 24. décembre 2016, 16:26 Vritra trouvé la géocache

Weihnachtscaching 😀
TFTC

trouvé 29. mai 2014, 10:03 mitibekl trouvé la géocache

Nachträglich geloggt bereits am 18.04. gefunden

trouvé 20. mars 2014, 17:30 Hannes Rotkopf trouvé la géocache

Mein 1. :-)

Danke fürs zeigen.

trouvé 02. janvier 2014 Mutschelsucher trouvé la géocache

Auf einem kleinen Spaziergang hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden.

DFDC sagt der Mutschelsucher

trouvé 18. décembre 2013 skorwaag trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gefunden.

Qausi vor dem Wintereinbruch.

trouvé 01. décembre 2013, 13:49 KiddoA trouvé la géocache

TFTC

trouvé 20. octobre 2013 jufu1968 trouvé la géocache

trouvé 03. octobre 2013, 15:00 dpsuper trouvé la géocache

Hat bei einem Waldspaziergang mit meinen Kindern spass gemacht.

Cache schnell gefunden

 

trouvé 15. août 2013, 17:45 Spazierenmitziel trouvé la géocache

Auf diesen netten Cache bin ich durch einen Querverweis (*dankeschön*) aufmerksam geworden. Nach kurzer Suche hatte ich ihn dann in den Händen. Das Abwarten der Muggels war das zeitafwändigste... Dakne fürs Zeigen des sprechenden Baumes!

trouvé 18. juillet 2013 DocFuchs trouvé la géocache

in der Mittagspause führte mich der Weg zu einem anderen Event hier vorbei. Sehenswertes Objekt, da kann man sich nur über den Tipp von der anderen Plattform aus bedanken

 

DFDC

trouvé 24. mars 2013 Loiblinger trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Oster-Kaffee im Tierheim sind wir hier vorbeigekommen und haben die Dose schnell entdeckt. Es stand zwar Wasser in der Dose aber der Inhalt war dank Plastiktüte noch trocken.

DfdC

trouvé 03. octobre 2012 Mutschelteam trouvé la géocache

Haben unseren ersten Geocache gefunden, hat riesig viel

Spaß gemacht !

Vielen Dank

Grüßle vom Mutschelteam

trouvé 21. septembre 2012 Knucki trouvé la géocache

Witzig, was es im Wald so alles gibt...

Danke fürs Zeigen!

trouvé 07. septembre 2012 Abbey trouvé la géocache

Danke für den Cache. Kein Tausch, da ich nichts passendes dabei hatte.

trouvé 15. août 2012 Team_Wodka trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache. Den Sprechenden Baum kannten wir vorher noch nicht, obwohl gebürtige Sondelfinger dabei waren. Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken Lächelnd

In: Mini Taschenlampe

Out: Schlüsselband

 

trouvé 13. août 2012 cacheboy trouvé la géocache

Habe diesen Cache heute bei einer schönen Wanderung durch den Sondelfinger Wald gefunden. Der Mammutbaum ist echt gigantisch und auch der Rest der Gegend war sehenswert!

IN: Schlüsselband

OUT: Schaf-Figur

Gruß, cacheboy

trouvé 08. avril 2012 franky_0815 trouvé la géocache

trouvé 23. février 2012 Marie-Ann trouvé la géocache

Unser erster Versuch mit Geocaching hat viel Spaß gemacht.

in: Duschgelpröbchen mit Fußballdekor

out: Schneckenhaus

Vielen Dank für den schönen Cache!

trouvé 07. janvier 2012 misu2011 trouvé la géocache

heute bei einem kleinen spaziergang den sprechenden baum besucht.

 

vielen dank fürs verstecken!

trouvé 15. octobre 2011 UGS72766 trouvé la géocache

Netter Spaziergang von Sondelfingen aus.

Den sprechenden Baum kannten wir noch nicht, danke fürs zeigen.

In - Katzenfigur mit Würfel innen drin

Out - Glasmurmel

DFDC

UGS72766

trouvé 08. octobre 2011 Kapitän Jack Sparrow trouvé la géocache

Super schönes Versteck an dem Sprechenden Baum.

out - Froschkönig

in - Murmel

Danke für´s verstecken

Froschkönig beim Chage "Noch ein Schrottdingsbums" N 48° 33.322' E 009° 13.356'  Wegpunkt: OCBBF0 zurückgelassen

trouvé 21. août 2011 Indiana&Jones trouvé la géocache

Ein schöner Cache. Vielen Dank! Wir sind absolut neu "im Geschäft" und haben noch wenig Erfahrung. Leider hatten wir nix zum Tauschen dabei, haben aber natürlich auch nix aus der Dose rausgenommen. Obwohl wir in der Nähe wohnen, haben wir den sprechenden Baum noch nie vorher gesehen. Tolle Idee!

Grüße von Jones & Indiana

trouvé 16. juillet 2011 cachetraveler trouvé la géocache

Danke für den schönen Cache! Ein toller Ausflug mit einer wunderschönen Aussicht. Der sprechende Baum hat zu uns gesprochen, auch wenn er das Versteck nicht verraten hat. ;-) Trotzdem haben wir es gefunden. Und natürlich das Dösle auch wieder gut versteckt!!!

Vielen herzlichen Dank für diesen tollen Tag!

TFTC
cachetraveler

trouvé 07. juin 2011 steingesicht trouvé la géocache

So kann man auch mit einfachen Sachen, manchen Menschen eine Freude machen - zum Beispiel mit einem schönen Cache - auch noch OConly - in meiner unmittelbaren Reichweite.

Ein schönes Wäldchen zum Spazieren und ein paar interessante Bäume zum Bestaunen Lächelnd

 

Danke für das Dösle

Steingesicht

Les images pour ce log :
MammutMammut
AussichtAussicht
WegWeg
BankBank

trouvé 05. juin 2011 Anke&Didi trouvé la géocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Nach dem Abendessen auf der Terrasse gab es noch einen schönen, kleinen Verdauungsspaziergang zum sprechenden Baum.
Hier waren wir vor langer Zeit schonmal. Toller Platz!
Der Baum sah schweigend bei der Suche zu und dachte sich wohl seinen Teil dabei ;)

Danke fürs Herlocken und für die Dose,
Grüße von Anke&Didi

[Retour à la géocache]