Recherche de Waypoint : 

Logs pour Illingen - Die Aussicht    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 03. septembre 2023 de_Christian a archivé la géocache

Da ich meine Homebase schon vor Jahren verlegt habe ist mir das Pflegen des Caches zu aufwendig ... ich mache hier den Platz frei

trouvé 24. mai 2021, 12:45 Hyppodereinzige trouvé la géocache

UI, Ui, Ui, die Wetterprognose ließ für heute Nachmittag nichts Gutes ahnen, also hieß es trotz Feiertag: "Wecker stellen!". Als Team H.S.S. (HyppoderEinzige, Saarbock, Skrolan3) ging es wieder los, "Mut zur Lücke" zu zeigen und die wenigen Sonnenstunden zu nutzen.

Abfahrt um 08:30 Uhr, Startpunkt "MzL" #05. Kaum gestartet, begegnete uns dann auch schon eine ältere Dame, deren erste Frage war, ob wir denn Geocaching machen. Uuuups, da war noch kein Cache gesucht, geschweige denn gefunden, also konnte das Erkennungsmerkmal nur die Handybatterie sein, die wir vor uns her trugen.

Kurzer Plausch, viel Spaß, weiter ging's. Alle Stationen konnten gut gefunden, einige weniger gut erreicht werden, doch am Ende war die Runde komplett. Der eigentliche Plan war dann "Kobenwäldchen", aber wo wir schon in der Nähe sind, machen wird doch lieber eine Tour durch Wemmetsweiler, selbige Runde und einiges an Beifang und gelöten Mysteries einsammeln.

Pünktlich um 13:00 Uhr begann es mehr und mehr zuzuziehen, Wind kam auf, das prognostizierte schlechte Wetter war im Anmarsch. Und so neigte sich der Tag nach 27 Founds und einem DNF seinem Cacheende entgegen.

"Illingen - Die Aussicht" ist der 175. Fund von Hyppodereinzige (Kürzel HdE), am 24. Mai 2021 besucht

Mitglied von **[Team 4plusX](http://wolfgang-zimmer.de)**

> HyppoderEinzige
> Skrolan3
> Schokokeks99
> Keksmonster xD


**Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.**
(Albert Einstein)

**Das**
###**B**###
**in Rassismus steht für Bildung** (Unbekannt)


Coming again: **[Online Geduddelches, das inoffizielle Online-Event](https://online-geduddelches.de)**

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 14. juillet 2019, 17:50 ToBi60 trouvé la géocache

Gut gefunden, schöne Aussicht von hier, der Name passt. Logbuch müsste erneuert werden. TFTC!

trouvé 16. avril 2018, 22:48 funhunter78 trouvé la géocache

Auf einem kleinen abendlichen Ausflug hier erfolgreich geloggt. auch bei Nacht eine wunderschöne Aussicht.
TFTC
Funhunter78

trouvé 14. avril 2018, 16:26 kerdir trouvé la géocache

Heute stand zum cachen mal diese Neue Serie auf unserem Plan. Bei schönem Wetter machte das mal wieder richtig Spaß. Wir machten die serie zuerst 2,3,4, mach mal Pause, 5,6 und dann die äußeren mit dem Cachemobil. Nachdem wir gerade in der nähe waren gings auch noch zu diesem cache. Vielen Dank an den owner für die caches und das pflegen der selbigen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. février 2018, 14:00 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute ware ich in Sachen Autokauf mit einem Muggel ins Saarland unterwegs. Für mich war wenigstens eine Dose pro Bundesland Pflicht, also hier Saarland. Mehr ging dann auch leider nicht, vielleicht komme ich extra zum Cachen mal. Die Suche hat etwas gedauert, dank Spoiler dann gut gefunden, danke für den OC!

trouvé 15. juin 2017, 14:32 AJIJ trouvé la géocache

Danke fürs Herführen und Verstecken von [ Illingen - Die Aussicht] , an .

TFTC

AJIJ 15. Juni 2017 # 18

trouvé 23. juillet 2016, 18:08 haraldviereck trouvé la géocache

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. avril 2016 LUdo trouvé la géocache

Diese wunderbare Aussicht durfte ich heute Abend bei klarem Wetter und Mondschein bewundern. Wirklich sehr schöne Sicht, die man von hier genießen kann. Das Signieren des Logbuchs habe ich aber nicht vergessen. 
Danke für's Herführen und den Cache.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. avril 2016, 19:39 raffo32 trouvé la géocache

Dieser hier war das Ziel in der Fremde (zu Besuch)

trouvé 17. octobre 2015 Willi 63 trouvé la géocache

Bei schönem Wetter eine tolle Aussicht

trouvé 03. octobre 2015, 21:40 Los Leos trouvé la géocache

Auf unserer Abendrunde heute zusammen mit Markim gefunden.

trouvé 11. septembre 2015, 11:06 Mubby trouvé la géocache

Wir waren hier! [:-D]

trouvé 12. avril 2015, 13:15 Ilka+Tobi trouvé la géocache

Unser erster Fund! - super Platz!

trouvé 19. novembre 2014, 19:33 Cpt.Rees trouvé la géocache

Problemlos gefunden. Danke!

trouvé 02. octobre 2014, 09:10 diba412 trouvé la géocache

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.
Eine tolle Aussicht ... ein Genuß bei schönem Wetter.

T4TC & herzlich Grüße

trouvé 26. juillet 2014 Elexiael81 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Netter Platz :). Tftc

trouvé 04. avril 2014, 11:20 SaarNoob trouvé la géocache

Mein erster Cache. Super gefunden. Die Umgebung war mir natürlich nicht unbekannt, da ich mich dort gerne mal zum "Nachdenken" aufhalte und dabei die tolle Aussicht genieße.

TFTC

 SaarNoob 

trouvé 30. mars 2014, 19:15 akakuroiK trouvé la géocache

trouvé 22. février 2014, 21:55 MurphyWyler trouvé la géocache

#2655 ... 21:55 ... Während eines Wochenendbesuchs in Hüttigweiler ein bisschen spazieren gewesen und dabei auch die ein oder andere Dose geloggt ... Dies war leider der einzige Cache, der auch bei OC gelistet ist ... Grüße aus der Nähe von Mainz ... TFTC

trouvé 13. octobre 2013, 16:50 Fam JFK Wemmetsweiler trouvé la géocache

Erster Cache überhaupt und schnell gefunden!

Note 13. avril 2013 de_Christian a écrit une note

... der Cache ist noch vor Ort.

gringoalemao war beim ersten mal an der falschen Stelle. Dummerweise hat er seinen Log nachdem ich ihm einen Hinweis per PM gegeben habe nich weiter angepasst. Mittlerweile hat er ihn auch gefunden.

TheFinder wird dann auch noch von mit benachrichtigt.

 

Es muss niemand etwas neues auslegen!

trouvé 07. avril 2013, 17:00 TheFinder trouvé la géocache

Ich denke mal dass wir den Baum gefunden haben. War aber leider kein Cache vorhanden.

Wir werden bei Gelegenheit auch wieder einmal vorbei schauen und ggf. einen neuen Cache hinterlegen.

Grüße aus dem Illtal

TheFinder

Olli und Steven

trouvé 02. avril 2013 gringoalemao trouvé la géocache

Ich glaub, ich habs gefunden.

Ganz tolle Aussicht über unser "Königreich".

Ich denk dort wo der Strick dran ist, da sollte sein.

Den PETling mit Bleistift hat aber wohl jemand geklaut.... Leider...

Bin aus der Gegend und werd demnächst mal wieder nachschauen.

trouvé 22. septembre 2012 Eluriel trouvé la géocache

trouvé 01. août 2012 luke27 trouvé la géocache

Sachöner Cache-  war gut zu finden!

trouvé 31. juillet 2012 Subspekt trouvé la géocache

Schneller cache in der Mittagspause.
TFTC

[Dieser Cache wurde bei GC bereits geloggt, bei OC bin ich neu]

trouvé 05. avril 2012 brienche86 trouvé la géocache

tftc

trouvé 04. mars 2012 gct EriMor trouvé la géocache

Gefunden und geloggt.

TFTC gct EriMor

trouvé 03. décembre 2011 thomas63 trouvé la géocache

Trotz widrigem Wetter - und damit eher trüber Aussicht heute - gemeinsam mit navifreak und chris101sb schnell gefunden. Schöner Ort!

trouvé 04. juillet 2011 SamLindgreen trouvé la géocache

Die schöne Aussicht genossen! Der Bleistift ist bald "aufgebraucht"

Danke

trouvé 27. juin 2011 The_Nightcrawler trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Illingen gut gefunden.

TFTC und die schöne Aussicht

Dirk

trouvé 25. avril 2011 kaisen trouvé la géocache

Schon ne zeitlang her .... Bei einem Spaziergang mit den Kids gut gefunden. Danke

trouvé 02. janvier 2011 mousefinder trouvé la géocache

Frohes neues Cachejahr 2011.
Tolles Wetter, tolle Aussicht und schneller Fund, ganz in der Nähe von einem Schneehund

TFTC

mousefinder

trouvé 24. juillet 2010 Saarfuchs trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Mittelaltermarkt in Hüttigweiler zusammen mit Saarzwerg gesucht, gefunden und geloggt!

TFTC,
Joerg

[Retour à la géocache]