Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Radeburger Heide 2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Mai 2015, 17:00 HaHiNoRi hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und wir waren total happy, dass es gleich geklappt hat.

gefunden 28. August 2014 Geo/ hat den Geocache gefunden

Sensationell, danke für diesen Cache ganz tief im Zeckenland - selten geloggt, was ich irgendwie verstehen kann. Der Tipp mit der langen Hose ist gut. Besser hat man zwei Hosen dabei, eine für die Zeckensuche und eine für die Zeit danach. Denn als ich aus der Schneise wieder raus war, war die Hose nicht mehr tragbar... :-) Gut, dass es heute warm war.

gefunden 21. Juli 2013, 13:50 froehlich hat den Geocache gefunden

Zum Nachmittagsspaziergang ganz allein im Wald.

gefunden 14. Juli 2013 susi62.0 hat den Geocache gefunden

Heute sollte es nun die Radeburger Heide sein.

An der Krebsmühle angekommen hat man einen schönen Blick auf einen schönen Teich mit vielen Seerosen. Wenn die blühen dann sieht das herrlich aus.
Die Krebsmühle selbst haben wir nach unserer Tour probiert und können sie nur weiter empfehlen.

Die Finalkoordinaten zu errechnen ging vor Ort sehr gut. Langlebige Tiere haben wir keine gesehen aber das war nicht nötig. Die Dose zu finden war dann nicht mehr schwer, wir waren die meiste Zeit allein unterwegs, Mücken und Bachlauf konten uns nicht aufhalten. Mit dabei krakatoa72. TFTC #132

gefunden 14. Juli 2012 Numanoid hat den Geocache gefunden

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

gefunden 06. Mai 2012 diddelix hat den Geocache gefunden

vielen Dank, habs beim ersten mal nicht gleich gefunden. Auf dem Rückweg habe ich ein unfreiwilliges bad im Graben genommen, haben kräftig gelacht. war ein schöner Nachmittag

gefunden 17. Juli 2011 alterkamenzer hat den Geocache gefunden

Schon lange her, dass wir hier waren ...

[Zurück zum Geocache]