Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 01. juni 2022 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. oktober 2019, 14:19 Ne_Cl heeft de cache gevonden

Da wir das Rätsel um den Cache "Radeburger Heide 1" nicht lösen konnten, nahmen wir diesen Cache in Angriff. Hier haben wir die Finalkoordinaten fix errätselt. Begleitet von vielen Marienkäfern erreichten wir die Finalkoordinaten und fanden nach längerem Suchen auch den Cache. Was es mit den "Drei Freunden" auf sich hatte, fiel uns erst auf dem Rückweg ein Verschlossen. Zur Belohnung gab´s in der "Krebsmühle" gleich noch superleckeren KuchenZunge raus

Gevonden 02. mei 2019, 11:54 HTMLer heeft de cache gevonden

Angeltechnisch auf dem Weg nach Glauschnitz, machte ich zum Einstand des Cachetages im Grünen hier Station und ergänzte so die zuvor fast schon vollständig ermittelten Koos. Das dessen Final etwas weiter entfernt liegen sollte, konnte ich bereits den zahlreichen Vorlogs entnehmen. Und auch ich habe die gesuchte Zahl »nahe dem Reitwegezeichen« nicht gefunden und ob die »langlebigen Tiere« das waren was ich dann doch noch gesehen habe … wer weiß es schon. So ging es das laaange Stück hin zur wirklich schönen Wiese und zu meinem Glück fand ich auch die Dose.

Danke fürs (pf)legen!

Afbeeldingen voor deze log:
OCC89C Radeburger Heide 2OCC89C Radeburger Heide 2

Gevonden 28. maart 2016, 14:50 Juergen-87 heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Team Crostau ging es heute auf Cache-Runde in die Radeburger Heide.
Dabei stand auch diese Serie mit auf dem Programm.
Am Start konnten die Werte alle gut ermittelt werden und dann ging es während unserer Wanderung auch mit zum Finale.
Auf dem Weg dorthin fanden wir auch viele große Zecken , mit denen wir um diese Jahreszeit noch gar nicht gerechnet hatten.
Am Ziel angekommen konnten wir den Cache dann gut finden und loggen.
Vielen Dank fürs Zeigen der Gegend und den Cache.

Gevonden 24. mei 2015, 17:00 HaHiNoRi heeft de cache gevonden

Unser erster Cache und wir waren total happy, dass es gleich geklappt hat.

Gevonden 28. augustus 2014 Geo/ heeft de cache gevonden

Sensationell, danke für diesen Cache ganz tief im Zeckenland - selten geloggt, was ich irgendwie verstehen kann. Der Tipp mit der langen Hose ist gut. Besser hat man zwei Hosen dabei, eine für die Zeckensuche und eine für die Zeit danach. Denn als ich aus der Schneise wieder raus war, war die Hose nicht mehr tragbar... :-) Gut, dass es heute warm war.

Gevonden 12. maart 2014 woren81 heeft de cache gevonden

Heute bei schönsten Wetter eine kleine Feierabendrunde gedreht und der Radeburger Heide mal einen Besuch bestattet.
Der keine Multi war hier der Anfang unserer Runde...Die Koordinaten konnten wir gut ermitteln und unseren Spaziergang fortsetzen.
Dankeschön für die schöne Runde sagt woren

Gevonden 12. maart 2014 huhu_dd heeft de cache gevonden

Dieser Cache fehlte uns auch noch für die Komplettierung der der Serie. Als ganz schnell mit woren81 die Finalkoordinaten ermittelt und ab ging es zur Dose [:)]

Danke sagt huhu_dd

Gevonden 21. juli 2013, 13:50 froehlich heeft de cache gevonden

Zum Nachmittagsspaziergang ganz allein im Wald.

Gevonden 14. juli 2013 susi62.0 heeft de cache gevonden

Heute sollte es nun die Radeburger Heide sein.

An der Krebsmühle angekommen hat man einen schönen Blick auf einen schönen Teich mit vielen Seerosen. Wenn die blühen dann sieht das herrlich aus.
Die Krebsmühle selbst haben wir nach unserer Tour probiert und können sie nur weiter empfehlen.

Die Finalkoordinaten zu errechnen ging vor Ort sehr gut. Langlebige Tiere haben wir keine gesehen aber das war nicht nötig. Die Dose zu finden war dann nicht mehr schwer, wir waren die meiste Zeit allein unterwegs, Mücken und Bachlauf konten uns nicht aufhalten. Mit dabei krakatoa72. TFTC #132

Gevonden 14. juli 2012 Numanoid heeft de cache gevonden

OC-Nachlog, vielen Dank für den Cache!

Gevonden 06. mei 2012 diddelix heeft de cache gevonden

vielen Dank, habs beim ersten mal nicht gleich gefunden. Auf dem Rückweg habe ich ein unfreiwilliges bad im Graben genommen, haben kräftig gelacht. war ein schöner Nachmittag

Gevonden 17. juli 2011 alterkamenzer heeft de cache gevonden

Schon lange her, dass wir hier waren ...

[Terug naar de cachebeschrijving]