Waypoint search: 

Log entries for Meisterinnen    Found 13x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 27 August 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2XPRF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 05 August 2015 fliegenpils wrote a note

Leider ist dieser Cache nicht mehr aktiv. Wir waren heute zu zweit auf der Suche danach und haben im Gebüsch gegenüber der Bank nur noch eine leere Hülse (ohne Deckel) gefunden. Diese habe wir an Ort und Stelle belassen.

Found 09 March 2014, 13:10 Fähnlein Fieselschweif found the geocache

Nachdem wir den Zahlendreher in unseren Koordinaten behoben hatten  ::| haben wir das Versteck sehr schnell gefunden.
Schöner drive in !

Found 01 April 2013 Lenalina283 found the geocache

Danke für den Cache.

Found 31 January 2013 klausundelke found the geocache

#2112, 16:47, Found it with DroidCachebox!
Am. Feierabend noch schnell diese Dose gehoben.

Found 23 April 2012 Mainfuchs found the geocache

Bei einer netten, kleinen Nachttour gefunden.

TFTC

Found 04 March 2012 map_nick found the geocache

Schnell im Vorbeifahren mitgenommen.

Found 29 January 2012 Mini79 found the geocache

Schnell gefunden! Danke fürs Verstecken!

Found 12 November 2011 sts0808 found the geocache

Das war ein netter kleiner Zwischenstopp. DFDD

Found 09 October 2011 mirosch found the geocache

Auf dem Weg zum Hirtenjörg kurz gehalten und geloggt.

Danke & Gruß,
Micha

Found 27 August 2011 MiK77 found the geocache

Nach dem Hirtenjörg schauten wir auch noch hier schnell vorbei und GeoFine wurde auch prompt fündig.
Danke für den Cache!
MiK77

Found 20 August 2011 Werwolfsrudel found the geocache

Schöner Cache, den man auch nachts machen kann.

Danke sagt das Werwolfsrudel

Found 23 July 2011 Joe Pitt found the geocache

Netter kleiner Drive-In, wobei ich mich frage, wie ein Rollstuhlfahrer den bewältigen soll...

TFTC

Found 17 July 2011 Steve78 found the geocache

Nach dem ganzen Rätsel musste noch ein Tradi her! Vielen Dank!


#478, 2011-07-17 at 01:47:18

Found 26 June 2011 Lumogenrot found the geocache

Geniales Versteck. Sind wir nun Erstfinder oder doch nicht.

Im "Mikrologbuch" stehen schon einige Namen.

TFTC

Lumogenrot + Angela

[Back to the geocache listing]