Recherche de Waypoint : 

Logs pour Meisterinnen    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 27. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2XPRF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 05. août 2015 fliegenpils a écrit une note

Leider ist dieser Cache nicht mehr aktiv. Wir waren heute zu zweit auf der Suche danach und haben im Gebüsch gegenüber der Bank nur noch eine leere Hülse (ohne Deckel) gefunden. Diese habe wir an Ort und Stelle belassen.

trouvé 09. mars 2014, 13:10 Fähnlein Fieselschweif trouvé la géocache

Nachdem wir den Zahlendreher in unseren Koordinaten behoben hatten  ::| haben wir das Versteck sehr schnell gefunden.
Schöner drive in !

trouvé 01. avril 2013 Lenalina283 trouvé la géocache

Danke für den Cache.

trouvé 31. janvier 2013 klausundelke trouvé la géocache

#2112, 16:47, Found it with DroidCachebox!
Am. Feierabend noch schnell diese Dose gehoben.

trouvé 23. avril 2012 Mainfuchs trouvé la géocache

Bei einer netten, kleinen Nachttour gefunden.

TFTC

trouvé 04. mars 2012 map_nick trouvé la géocache

Schnell im Vorbeifahren mitgenommen.

trouvé 29. janvier 2012 Mini79 trouvé la géocache

Schnell gefunden! Danke fürs Verstecken!

trouvé 12. novembre 2011 sts0808 trouvé la géocache

Das war ein netter kleiner Zwischenstopp. DFDD

trouvé 09. octobre 2011 mirosch trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Hirtenjörg kurz gehalten und geloggt.

Danke & Gruß,
Micha

trouvé 27. août 2011 MiK77 trouvé la géocache

Nach dem Hirtenjörg schauten wir auch noch hier schnell vorbei und GeoFine wurde auch prompt fündig.
Danke für den Cache!
MiK77

trouvé 20. août 2011 Werwolfsrudel trouvé la géocache

Schöner Cache, den man auch nachts machen kann.

Danke sagt das Werwolfsrudel

trouvé 23. juillet 2011 Joe Pitt trouvé la géocache

Netter kleiner Drive-In, wobei ich mich frage, wie ein Rollstuhlfahrer den bewältigen soll...

TFTC

trouvé 17. juillet 2011 Steve78 trouvé la géocache

Nach dem ganzen Rätsel musste noch ein Tradi her! Vielen Dank!


#478, 2011-07-17 at 01:47:18

trouvé 26. juin 2011 Lumogenrot trouvé la géocache

Geniales Versteck. Sind wir nun Erstfinder oder doch nicht.

Im "Mikrologbuch" stehen schon einige Namen.

TFTC

Lumogenrot + Angela

[Retour à la géocache]