Waypoint search: 

Log entries for Achtung Flugzeug # 1    Found 22x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 10 May 2016 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Found 28 February 2016 Kaiowa found the geocache

Es ist schon länger her, dass wir ihn gefunden hatten.

Die Kinder hatten viel Spaß, danke!!

Found 24 August 2015, 18:54 Mikhailikus found the geocache

Sofort gefunden. Dfdc

Found 20 August 2015 JaToNi found the geocache

Na da hab ich doch glatt vergessen hier auf opencaching auch zu loggen. Gefunden hab ich den bereits am 20.08. und heute ist der 20.09. - mann mann mann... Asche auf mein Haupt! Der Ort ist jedenfalls sehr schön gewählt. Man hat eine gute Sicht.<br />
<br />
DFDC

Found 21 June 2015, 12:34 MR-EGO found the geocache

Wer suchet, der findet.
Ein wirklich sicheres und wetterfestes Versteck.

#2

TFTC!
Angy / MR-EGO

Found 02 May 2015, 18:20 Katapulski found the geocache

2. Mai 2015 18:20

Found 09 February 2014, 22:33 tamni found the geocache

Sehr schnell zu finden

Found 24 October 2013 M.a.d.C found the geocache

Trotz des derben Laubs zügig gefunden!

DfdC! Zwinkernd

Found 26 September 2013 Nicky BJ found the geocache

Ich hatte in Sennestadt etwas zu erledigen und habe dann noch eine kleine Runde durch den Wald zum Flugplatz gemacht.
Hier war eine Menge los und es hat Spaß gemacht, die Flugzeuge landen zu sehen.
Danke fürs Herlocken!
TFTC sagt
Nicky

Found 20 April 2013 skipjack96 found the geocache

Mein erster gefundener wo ich einen Stift dabei hatte Lächelnd

dfdc

skipjack

 

ps: der deckel fehlt hatte leider keinen ersatz dabei

Found 23 June 2012 eukalyptus found the geocache

Die vielen Dosen in der Gegend haben uns zu einer Radtour durch Senne veranlasst. Dabei haben wir auch diese Dose schnell gefunden, danke.

Found 17 May 2012 dasfitzi found the geocache

Trotz Muggel in der Nähe schnell zugegriffen und geloggt.

Found 12 May 2012 Phl0254 found the geocache

Dank des Hinweises zusammen mit dem Flugplatz-Windelsbleiche recht schnell gefunden

Found 22 April 2012 8-Rollen found the geocache

Heute gab's leider keine Flugzeuge zu sehen
Fix gefunden.
TFTC
8-Rollen

Found 15 January 2012 Momitho found the geocache

Gut gefunden, prima, danke

Found 18 November 2011 Obercolt found the geocache

Geloggt noch als "Prillan das Oberhuhn":

Obwohl er nicht offensichtlich war hab ich zum Glück sofort den richtigen Griff gehabt. Leider kam gerade kein Flugzeug. DfdsC

Found 07 November 2011 MuJ.GT found the geocache

Nach etwas Suchen gefunden.

Viele Muggles!

 

Melli u.Jörg

Found 06 November 2011 Witty found the geocache

Wie sagt man so schön."Schöne Runde, Danke"

Found 16 October 2011 BIOS found the geocache

Ja, der Flugplatz muß nicht betreten werden. Der Hundeshit eigentlich auch nicht. Hab' ich aber trotzdem hinbekommen. Smells like dog spirit... Leider merkt man das bei Wanderschuhen immer erst im Auto, am deutlichsten bei laufenden Heizung. ^^
Seltsamerweise passiert das immer nur mir. *g*

DFDC

Team bi_os

Found 02 August 2011 Wastl found the geocache

Auf kleiner Flugplatzrunde gefunden.

DFDC Wastl

Found 19 May 2011 Matz66 found the geocache

Zum Feierabend eine kurze Cachertour und diesen schnell gefunden und geloggt.

Found 27 March 2011 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen mit den ersten Sonnenstrahlen den Cache in seinem feinen Versteck gut gefunden und muggelfrei geloggtLachend!!



TFTC  OpaTheo

Found 25 March 2011 Das Murmeltier found the geocache

Auch diese Dose konnte ich schnell finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Back to the geocache listing]